Knallhart Durchgenommen - Mortal Shell mit Budi

Budi möchte ein neues Soulslike von Cold Symmetry durchspielen.

Sendezeiten und VoDs:

Folge 1: Di, 18.08.20, 19:00 Uhr
VoD #1
Folge 2: Mi, 19.08.20, 21:30 Uhr
VoD #2
Folge 3: Fr, 21.08.20, 21:15 Uhr
VoD #3
Folge 4: So, 23.08.20, 21:35 Uhr
VoD #4
Folge 5: Mo, 24.08.20, 20:00 Uhr
VoD #5
Folge 6: Di, 01.09.20, 16:00 Uhr
VoD #6
Folge 7: Do, 03.09.20, 18:00 Uhr
VoD #7
Folge 8: Do, 03.09.20, 19:00 Uhr
VoD #8
Folge 9/10/11: Fr, 04.09.20, 14/15/16 Uhr
VoD #9
Folge 12: Di, 08.09.20, 16:00 Uhr
VoD #10
Folge 13: Do, 10.09.20, 14:00 Uhr
VoD #11
Folge 14/15: Fr, 11.09.20, 11:15/12:15 Uhr
VoD #12
Folge 16: Di, 15.09.20, 19:00 Uhr
VoD #13
Folge 17 (Finale): Do, 17.09.20, 19:00 Uhr
VoD #14

Bonus: Denzel spielte Anfang Juli bereits eine Open Beta Demo von dem Spiel an: Zum VoD.

6 „Gefällt mir“

Endlich ein Soulslike :budikopf:

Naja, Budi soll erstmal zocken, worauf er Bock hat. So lange er Spaß hat, ist alles gut.

1 „Gefällt mir“

Freut mich total. Das Spiel finde ich zwar nur mäßig interessant, aber ich freue mich sehr auf Budi Zeit. Auch schön dass es gleich als KD rausgehauen wird.

Soulslike, das mal nicht von einem der “5” gespielt wird?
Die einen sagen Blasphemie, ich sage GEIL, hab ich Bock drauf!

Nachtrag: Ich erinnere mich vor langer Zeit, da hat Bell mal Edmundenzel vertreten müssen und es verdammt gut gemacht, inklusive nen Boss geschüttelt.
Davon würde ich auch gern mal mehr sehen.
Der Bell Demon. Ha. Hahaha.

1 „Gefällt mir“

Sofern Folge 1 schon aufgezeichnet wurde, wäre es nicht sinnvoller diese zwischen 18:30 und 20:00 zu senden, wo nichts Neues läuft, anstatt erst um 23:00 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch nicht mehr ertragen… aber da es mit Budi ist werde ich reinschalten. Mal sehen was er draus macht. Schaue mir Content mit ihm eigentlich immer gerne an.

Budi hat ne Ausnahmegenehmigung. Der darf dieses Jahr machen was er will.

Wenn mehr Leute so eine „Ausnahmegenehmigung“ hätten, hätten wir vielleicht mal richtig geiles Programm :kappa:

3 „Gefällt mir“

Noch mehr Souls? Ne danke

“Noch mehr Souls? Ne danke”


“Noch mehr Souls? Aber Hallo!”

Ich habs mal korrigiert ;D

3 „Gefällt mir“

Yo, sieht man ja an den anderen VODs, dass “soulslikes” rennen wie sonstwas. Warum auch immer. Sind halt einfach schlechte Spiele, aber wenns der Masse gefällt kann man das schon zeigen.

Ich stimme zwar nicht mit der Aussage überein, dass es sich hierbei um schlechte Spiele handelt, aber ansonsten sagst du hier nichts falsches :wink:

2 „Gefällt mir“

Willst du jetzt mehr oder weniger souls? :cluelesseddy:

Die Einschläge, dass einer der Redaktionshunde ein Soulslike spielt, kommen immer näher.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich will gar keines, weils Kacke ist. Wenn man aber als Sender halt sieht “100.000 Klicks bei einem unserer Soulsformate” gegen “Lustiges Indiespiel mit 4000 Klicks” kann ich aus dieser Warte verstehen, wenn man mehr “soulslike” zeigt. Zumindest wenn es einem selbst als Spielender auch noch Spaß macht. Und da gehe ich zumindest bei Budi von aus.

3 „Gefällt mir“

Bei der Anzahl an Hunden könnte sich ein Multiplayer-Soulslike anbieten!

1 „Gefällt mir“

Warum auch immer. Sind halt einfach schlechte Spiele, aber wenns der Masse gefällt kann man das schon zeigen.

Einzelmeinung als allgemeinen Fakt tarnen gepaart mit “Die Masse ist dumm, nur ich weiß die guten Dinge zu schätzen”

Vielen Dank, dass du trotzdem grünes Licht zur Austrahlung gibst!

5 „Gefällt mir“

Naja wo er Recht hat, hat er nun mal einfach recht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht. Ich kenne noch 7 weitere Leute, die so einen erlesenen Geschmack haben wie ich selbst! :point_up:

6 „Gefällt mir“

Disney’s 7 Zwerge sind nicht echt!

4 „Gefällt mir“