Knallhart Durchgenommen - Mortal Shell mit Budi

Ey ich bin 1,60 :beanwat:

3 „Gefällt mir“

UND deutsch? Damit bist du ein Zwerg!
Ich bin 1,68, aber bei meiner Herkunft gilt das als Durchschnittsgröße für einen ausgewachsenen Mann.

Jo moin!

Hab jetzt die ersten zwei Stunden aufgezeichnet und … tja mal gucken. :sweat_smile: Hab mir fest vorgenommen das jetzt wirklich mal knallhart durchzudödeln, danach kann ich hier vlt mitdiskutieren ob ich soulslike-games so oder so finde.

Bisher hab ich immer nur die Erfahrung gemacht, dass ich keine große Toleranzgrenze bzw Geduld für solche Games habe - Aber Mortal Shell hat mich halt trotzdem gereizt.

Das Spiel ist auch wohl nicht so lang, daher hier mal der Versuch. :sweat_smile:

Grüße!

23 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie du dich „anstellst“ und ob du durchgehend Spaß dran hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute ist ja der Release Day, kann mir vorstellen, dass es eine Art Embargo bis zu dieser Uhrzeit gibt. Hab aber nichts genaueres gefunden, auf Epic gibts das Spiel immer noch nur zum “Vorverkauf”.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt.
Soulslike nervt mich im allgemeinen noch nicht so ab wie “klassisches DS”.
Und Budi it festem Spiel und hoffentlich KHD bekommt erstmal einen großen Vertrauensvorschuss.

Finde es super, dass Budi mit nem neuen Spiel wieder in LPs einsteigen möchte :+1:t3:
Ob es ein soulslike wird, ist mir recht wurscht da es eben halt ne neue IP ist.

@anon39622057 langfristig hält RBTV die Views auch nicht mit Dark Souls 2, zerfällt allerdings langsamer. Der Spruch mit der Ausnahme und gutes Programm war so nebenbei top :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,

danke für deinen Input - wir ziehen es auf 19 Uhr vor. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Info-Maddin macht Viewer froh.

1 „Gefällt mir“

Folge 1 ist schon da:

3 „Gefällt mir“

Immer sehr klug das VOD vor der Erstausstrahlung rauszuballern :kappa:

Ist aufgezeichnet und darum stört es nicht.

Hat Anton schon häufig gemacht.

Info wegen den VODs. Kommen immer um 18:30 und 22:00 Uhr

Größeres Update:

  1. Euch erwartet Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils 1h Mortal Shell mit Budi, der das Spiel KNALLHART durchnimmt. Video-Release ist jeweisl um 18:30 Uhr und danach 22 Uhr.

Nur dann schaltet halt Live keiner mehr ein :cluelesseddy: Dann kann man ja alles VODs immer sofort raushauen. Die Session die morgen ausgestrahlt wird, ist ja auch schon fertig.

Er wird dir definitiv nicht drauf antworten, da er Unrecht hat :grin:
Und jop, Budi hat schon 2 Folgen aufgenommen…mich wundert nur wieso im VOD der Spielton da ist aber im Stream nicht :man_shrugging:t2:

Edit: ahhh der Sound ist nu da

Oh dachte es wäre Live weil ja oben rechts in der Ecke auch unter dem RBTV Logo das LIVE eingeblendet ist.
Angenehmes Game bis jetzt bin mal auf die Bosse gespannt.

Zumindest die erste Woche ist aufgezeichnet, das kann ich dir mit Sicherheit sagen und unter dem Logo sollte wie jetzt bei Kaizo eigtl „neu“ stehen
—————————

War ne sehr angenehme Runde @budi , sei aber besonders bei den Schwächlingen ruhig bisschen mutiger :grin:
Finds gut, dass die Gegner zurücktaumeln nach nem Treffer

1 „Gefällt mir“

Moin!

Danke für die Beteiligung hier. Kurzes kopfloses Update nach der Aufnahme von Teil 4:

HEEKÖWP€4&/8-&!!€2&2819@‚mn bfndnelalJdkwlsnfbbb.

schnauf. Grüße

10 „Gefällt mir“

Dass du solche Schimpfwörter überhaupt kennst, tzz :wink:

Gestern Abend erste Folge gesehen, war ganz angenehm und mit Budi eine ungewohnte Konstellation!
Mortal Shell ist erheblich hübscher, als ich erwartet habe. Was ich bis jetzt gesehen habe, steckt DS1R und DS2 locker in die Tasche und muss sich auch nicht hinter DS3 verstecken.
Budis musikalische Einlagen haben toll gepasst.

Eine Designentscheidung von Mortal Shell hat mich allerdings etwas verwundert: Das Hubgebiet ist … ein Sumpf???
Zieht es sich nicht durch sämtliche Soulsbornes, dass die Sumpfgebiete jeweils so ziemlich die meistgehassten sind? Oder hat jemand Blight Town als Lieblingsareal?
Finde ich riskant, aber wenns gut gemacht ist, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Also wenn man dauernd zu der einen Tante in die Ruine hinlatschen muss, wäre es neben den Blicken der Menschen wirklich ein dickes Manko^^

Bislang macht es für 30€ aber nichts falsch, spürbare Verbesserung bzgl der Beta