Knallhart Durchgenommen - Outcast: Second Contact mit Simon

Wie wärs mit den Simpsons? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, achja Shen Mue war großartig. Aber da Mazen reinzuschneiden wär ja eine Lebensaufgabe.

Man kann auch sagen LPs von Simon & Gregor = Spiele mit Bart

Gregor war hier auch nur Gast.

@TimoW
War es ein Fehler oder Absicht dass das LP in der Nachtschleife mittendrin abgebrochen wurde? :confused:

Danke @Simonster, dass du mir die Chance gibst Outcast auf eine unterhaltsame Art und Weise nachzuholen; für das Original war ich paar Jahre zu jung noch :slight_smile:

Dein KHD gefällt mir total :smiley:

Und das Spiel ist einfach wirklich ein Klassiker im neuen Gewand.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist immer noch toll. Schwer zu vermitteln, wenn man das original nicht kennt und evtl nichts für Ungeduldige aber an sich inner noch ganz geil imho.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte es nicht ehe du es vor einiger Zeit einmal vorgestellt hast. Habe es auch nie gespielt, aber das Lets Play ist grandios. Alleine die Dialoge sind Gold wert. :smiley:

1 „Gefällt mir“


:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Simon hat gerade Probleme und stirbt nur.
Edit: Simon: „Hier wird schon die Tür zugemacht!“ Hört euch gefälligst an wenn ich hier leide, ihr verdammten Grafiker!" Simon ist echt verzweifelt.
Edit: Wie Simons Figur auf der Suppe steht und nicht reinfliegt :joy:
Edit: Erste Mal das ich da ein Video sah. Hat mir richtig gut gefallen auch wenn Simon am Anfang viel gestorben ist. Was mir aufgefallen ist das viele Charakter wohl den gleichen Sprecher haben. Cutter Slade
Sprecher ist sowas von klar Manfred Lehmann aber die anderen erkenne ich nicht.

Jedenfalls morgen schon das nächste Video #7 Ich bin als Zuschauer wieder Live dabei.

Simon ist nun am rennen damit er pünktlich da ist.
Edit die Jacke hat er wieder an :grin:
Edit: Simon könnte das Game heute noch fertig spielen. Er hat viel Zeit Nils ist leider krank.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es zu Beginn so verstanden, dass die die Original-Soundfiles wiederverwendet haben, womit Gespräche und die damals mit Orchester eingespielten Lieder gleich sind. Suuupaaa!

Ich finde es echt gut, dass Simon den “ollen Schinken” spielt und das mit Überzeugung, auch wenn es ihm das Spiel nicht leicht macht.
Ich muss auch das Durchhaltevermögen anerkennen, so ein Projekt einfach nochmal auszupacken, zu modernisieren und den Plan zu verfolgen, diesmal alle Teile, die man mal machen wollte, fertig zu erzählen. Ich drücke den Machern die Daumen.

Trotzdem, das Spiel, auch wenn ich viel an der Welt mag und daran, da Jahrzehnte später nochmal so viel Energie reinzustecken, da ginge schon noch mehr. Zwar will das Spiel von einem, dass man die gegnerischern Truppen schwächt, will dass man schleichen lernt, gibt einem vielleicht auch die Möglichkeit, wenn man auf Gegner trifft, sich noch unsichtbar aus dem Staub zu machen, aber es macht einem diese Möglichkeit nicht schmackhaft. Und dann kommt es, wie es kommen muss, der Spieler macht doch den Rambo und mäht wahllos alles nieder, was ihn angreift. Wieso macht man es nicht einfacher, sie zu umgehen oder lässt einem unsichtbar mehr Möglichkeiten?

Find ich einfach schade. Aber Retro-Charme geht auch in Ordnung.^^

2 „Gefällt mir“

Simons Songs Parodie gerade auf das hier :joy:

Sobald das Video on ist könnt ihr es auch hören.

Edit: Davon ein GIF :joy:

Edit: Das Spiel ist doch länger wie man denkt :grin:

Edit: Ok das war jetzt echt Scheiße und hätte nicht sein müssen. Jedenfalls Simon hat es nicht geschafft heute das Game zu Ende zu spielen. Er ist Donnerstag und Freitag nicht da. Freitag ist er mit Budi, Lara und Sofia in der Skihalle in Bispingen umd moderiert mit denen Game Two #52. Das Finale wird noch nachgereicht. Ich will auch sehen ob er es noch dieses Jahr schafft das Game zu beenden.

1 „Gefällt mir“

Kleine Info. Wenn ihr dieses Video


in der RBTV Mediathek Archive seht dann steht da 0 Sekunden. Wenn ihr das Video dann anklickt, sieht man trotzdem das ganze. Also nicht verwirren lassen.


Und wenn sie nicht gestorben sind, tanzen sie noch heute.

4 „Gefällt mir“

Für 30 Euro gerade im Sale

Heute um 19:15 das wirkliche Finale. Diesmal spielt Simon das Game durch. Es ist aufgezeichnet und wir wollen es ja sehen wie der Endgegner aussieht und was dann noch kommt.

In der aktuellen Gamestar wurde das Game in dieser Fassung sehr kritisch bewertet und bekam nur 69 Prozent. Ja es hat seine Fehler aber so schlecht ist es echt nicht. Dazu mit Manfred Lehmann der Slade in Deutsch spricht. Ich finde das Knallhart Durchgenommen mit Simon einfach nur unterhaltsam.

Edit: Verschiebt sich wohl gerade läuft die Grillshow.

Edit: So nach einigen Minuten läuft nun das Finale.

Eines meiner liebsten LPs.
Schade dass wir das ende nicht live mit simon feiern konnten :heart:

Genau so muss der Himmel aussehen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke für das tolle LP, hat wieder Spaß gemacht. Übrigens @Simonster hattest du richtiges Glück mit dem Flammenwerfer am Ende. Ich brauchte fast 40 Minuten, weil ich zuerst die Soldaten und dann den Teleporter Heini erledigt habe. Ich musste sogar nochmal neu laden, weil ein Bug Kroax während des Kampfes verschwinden ließ.:beanwat:

Letztens damit angefangen und ich muss sagen: Richtig gut. :smiley:
Top Unterhaltung sowohl von Spiel als auch Simon, werde das wohl nicht nur einmal anschauen. Bekommt man sofort richtig gute Laune. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“