Knallhart Durchgenommen - Outcast: Second Contact mit Simon

Mein nächster Skyrim Charakter wird defintiv nach Zokrym benannt! :joy:

naja wenn man das game nicht kennt,ist es mit dem gelaber schwer rein zu kommen.

Jetzt schon neues Highlight, da kann man leicht die Spiele mit Bart-Abstinenz verschmerzen.

4 „Gefällt mir“

dann sollen sie es spiele mit bart nennen,dann geht man mit anderen erwartungen ran.

Alter Falter, das entschädigt wirklich ein bisschen, dass das neue SmB so lange auf sich warten lässt :smiley:

2 „Gefällt mir“

ok,so gehts,anfangs haben sie für meinen geschmack übertrieben,besonders übers intro reden und so.

du musst sehen es ist noch früh und sie haben sicherlich Kafee getrunken da kam der Koffein kick kurz zum vorschein :wink:

Nun, ein Spiel ohne mini-mazen ist ein bartloses Spiel.

aber die ganzen lacher machen es zu einem spiele mit stoppeln :smiley:

Mit Simon und Gregor zusammen fühlt sich einfach alles ein bisschen wie „Spiele mit Bart“ an, die beiden nehmen einfach nichts ernst - ich liebe es :grinning:

1 „Gefällt mir“

simon:ja,was soll ich denn mit 2 riesigen eiern?!

ok,gregor hätte reagiert :sob:

Die „Mons“ finden… :smirk:
Ist das @Simonster s Codewort für fappen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Danke @TimoW dass ihr es wirklich in die Nachtschleife gepackt habt! :lovenado:

Hier wurde ja nicht untertrieben. Die erste gesehene Stunde war wirklich großartig mit Gregor und Simon. Und als die beiden bei dem Gamsav loslachten, konnte ich mich auch nicht mehr halten.

PS: Von wann ist denn das Box-Nacht-Video? Davon habe ich ja noch nie was gehört. Und neu steht auch nicht dran. es lief gerade bis zum Absturz 10 Minuten im Stream

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich das Video feiere, aber warum wurde dafür das Outcast LP abgebrochen? :frowning:

Habe mich auch gewundert. Eigentlich wollte ich Outcast (größtenteils) nachholen, aber nach der Werbung kam dieser Clip.

Jedenfalls läuft zurzeit gar nichts außer einem Standbild.

1 „Gefällt mir“

Shen Mue 1,2 und Outlast liefen damals auch unter dem Label „Spiele mit Bart“ aber ich weiß was du meinst :grin:

Diese play session war ein wahres fest.
Man sieht mal wieder das ein LP ein spaß garant ist wenn der spieler das spiel auch mag und noch mehr wenn jemand daneben sitzt mit dem er diese freude teilen kann. Ja outcast:second contact ist trashig, aber es ist im kern immer noch das gute outcast (das vermutlich damals schon trashig war…verklärte erinnierungen hach).
Ich freue mich auf weitere folgen, hoffentlich auch wieder zu zweit (gremon i summon you hust).

1 „Gefällt mir“

Ok, hol das gerade dank der Sponsoring Diskussion nach und ihr hab hier echt nicht zu viel versprochen.

Trashiges, altes Spiel + Grimon = Fun, oh, Fun

Eindeutig ein bärtiges Let’s Play

2 „Gefällt mir“

Ich hab das gar nicht gecheckt dass das gesponsert war. Es war einfach zu gut.
Dann könnte man sich gleich für SMB auch nen Sponsor suchen (Nivea Bartcreme oder so…).:kappa: