Knallhart durchgenommen - Resident Evil 7

Müsste das Baby dann nicht am Anfang kommen? Naja egal, fand’s sehr unterhaltsam (abgesehen vom restlichen Part :S)

Nee, das Baby steht ja für die Wiedergeburt, dafür muss man erstmal verrecken. :wink:

Kein Ding, dachte du meintest es ernst, es gibt halt leider viele Vollidioten im Internet die einen angreifen.

1 „Gefällt mir“

Frag mich ja ernsthaft wie man was von Horror spüren will wenn man irgendwelchen random Dullis auf YT beim spielen zusieht… Natürlich empfindet man dabei keinen Horror/Grusel… Das ist was komplett anderes wenn man selbst spielt, alleine, im Dunkeln.

1 „Gefällt mir“

schaue gerade die Birthday Folge, hab jetzt schon die ganzen Zuschauer da draussen vor Augen :>

3 „Gefällt mir“

Geht es diese Woche nicht weiter mit KD Resi 7 ?

Äh doch, wie kommst du drauf das es nicht weitergeht?^^

Ok danke …hab es in dem kodi addon im sendeplan nicht gesehen .

Kein Ding :slight_smile:

@MarcoMeh Nachdem Team Limited nun im Prinzip jede Woche überzogen hat, könntet ihr euch da bitte eine dauerhafte Lösung einfallen lassen, wenn nach dem Open End Slot noch neue Folgen von irgendwas kommen? Betrifft ja letztlich nicht nur den Montag und wird vermutlich auch nach Resi 7 noch weitere LPs treffen die zukünftig vielleicht mal um 23 Uhr geplant laufen sollen.

Wäre es zum Beispiel möglich dass die entsprechenden VoDs irgendwie automatisiert mit nem zeitlichen Unterschied von z.B. 10-15 Minuten zur ursprünglich geplanten Live Ausstrahlung hochgeladen werden? Finde die aktuelle Situation wirklich eher unbefriedigend wenn man sich extra Zeit nimmt um ein Format um 23 Uhr live schauen zu wollen und dann guckt man in die Röhre wenns erst erheblich später oder vielleicht sogar garnicht mehr läuft und auch das VoD nicht in Sicht ist.

9 „Gefällt mir“

morgen ist beanstag “the forrest” … da wird bestimmt auch überzogen, weil den jungs das spiel mega bock machen wird

es steht übrigens im sendeplan KHD Resident Evil #13-16 für diese woche? auf youtube findet man bereits #21? fehler oder tatsächlcih wiederholung?

Die Bohnen halten da leider sehr stur an dem Prinzip fest, dass VOD erst nach der Ausstrahlung auf dem Stream kommt…

Ich fände die Lösung, dass man in Ausnahmefällen, wenn zu stark überzogen wird, von diesem Prinzip ablässt, sehr schön für beide Seiten. So werden wir leider für immer regelmäßig diese Diskussionen haben…

Glaube die 21 resultiert dann noch aus der Aufteilung der Videos, inzwischen werden die Folgen ja nicht mehr geteilt und somit dürfte sich die Zählweise ändern.

4 „Gefällt mir“

Bin auch der Letzte, der sagen würde, man solle ein Live Programm zugunsten einer Aufzeichnung abbrechen, aber für Fans des Resi7 Lps ist das momentan nicht optimal.

3 „Gefällt mir“

Die Lösung wäre halt auch so einfach! Einfach auf YT stellen, wenn zuviel überzogen wird. Das macht mich gerade echt wahnsinnig :smile:

Sorgt halt auch für schlechte im Stimmung im Chat, da ärgern sich gerade zurecht nicht wenige Leute :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich denke aber dass das nicht so einfach ist. Wenn man das Video nur dann früher freischalten will wenn die Sendung davor stark überzieht müsste das ja dann jemand jedes mal per Hand machen. Man weiß das ja vorher nicht. Wenn dann müsste wohl das VoD einfach immer kurz nach Beginn der Ausstrahlung online sein.

Die Frage wird sein ob sie auf Grund dieser Problematik zukünftig, wenn Resi 7 beendet ist, noch neues Programm für den Slot ab 23 Uhr planen. Man sieht ja am Feedback hier dass es außer mir anscheinend noch einige nicht so toll finden wie das momentan gehandhabt wird, wenn man sich auf die Inhalte ab 23 Uhr freut.

Ein Spiel wie Resident Evil sollte aus meiner Sicht für die Atmosphäre auf jeden Fall erst Abends laufen aber ich kann mir gut vorstellen dass man dem dann in Zukunft aus dem Weg geht und auch Horror-/Gruseltitel schon am Nachmittag/Vorabend laufen lässt.

2 „Gefällt mir“

Dann gibt man der Regie halt Zugang zum YT-Account und erklärt ihnen wie das manuelle Freischalten funktioniert. Die Leute beherrschen tausende Knöpfe in der Regie, da werden sie das auch schaffen :wink:

1 „Gefällt mir“