Knallhart durchgenommen - Resident Evil 7

naja man kann es ja lösen wie nils das zeichenrätsel :slight_smile:

Ich hab die Folge nicht gesehen.

er hat die richtige kombination beim zeichenschloss im “geburtstagsraum” erraten ohne den hinweis zu finden/lesen

Letztenendes ist die videokasette ja auch nur da, damit man im “richtigen” leben nicht stirbt

Du weißt also schon dass man das später nochmal spielt?

jaja … ich hab das spiel schon durch :slight_smile:

Wie lange zocken die eigentlich schon dran?

Sind (zumindest bei den beiden) doch schon deutlich mehr als zehn Stunden oder? :slight_smile:

Zehn Stunden müsste sogar ungefähr hinkommen.

Sind jetzt 21 Parts und die gehen meistens so 30, manchmal auch nur 15 Minuten. Dürfte jetzt also etwas unter 10 Stunden sein inzwischen.

Ok, gefühlt läuft das LP irgendwie schon ewig! :slight_smile:

Was ich ja mega spannend finde sind die Überlegungen von nils bezüglich der story…
Ich freu mich schon richtig darauf wenn sie richtung ende gehen und begreifen womit sie es da eigentlich zu tun haben und welche tragweite es hat.

1 „Gefällt mir“

Naja Tragweite? Ich war am ende etwas enttäuscht was da wirklich abging. Hatte mir mehr bzw größeres erwartet. ^^

Kommt drauf an was man daraus zieht…
Ich denke da an revelations 2…
Alex wesker (alberts schwester aus projekt wesker) hatte die fähigkeit sich an andere menschen zu manifestieren…
Und das hat sie am ende von revelations 2 teilweise in die kleine schwarzhaarige gemacht die barry burton bei sich aufgenommen hat…
Das KÖNNTE evelyn sein…
Ist natürlich nur nh theorie meinerseits…
Ich hoffe der film vendetta der zwichen 6und7 spielt oder das dlc not a hero oder resi 8 werden das noch alles klären…
Ich will einfach nicht glauben das capcom sich nichts dabei gedacht hat^^
Bin halt resi fanboy :slight_smile:

Dat is auch ok so. Jeder hat da seinen fave. Ich hab damals einfach Events wie zu z.B. Uncharted 4 und Fallout 3 sehr genossen. Hätte meiner Meinung nach einfach sehr gut gepasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

die filme haben aber nichts (bis auf die grundstory) mit den spielen zu tun. bei den filmen ist auch bereits vor 4(?) filmen die ganze menschheit ausgelöscht gewesen bis auf einen kleinen rest

1 „Gefällt mir“

Redest du von den anderson schrottfilmen?
Das is mir schon klar…
Ich rede von den animationsfilmen,die sehr wohl mit der hauptstory zu tun haben :wink:

oh sorry … habe ich wohl nicht genau aufgepasst :smiley: ja meinte die filme mit Milla Jovovich

Für das was sie sein wollen, sind sie sehr gut :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich bin mir echt nicht sicher ob sie nur eine andeinanderreihung von coolen bildern mit einer furchtbaren handlung und dramaturgie sein wollen. snyder kann auch die bilder gut und das drumherum ist meistens fürchterlich, ich glaube aber nicht das er nicht gerne beides könnte

Nils konnte an der Controller Vibration bestimmt spüren wann eine Kombination einrastet, anders kann ich mir dieses Glück nicht erklären. :smiley:

er hats ja „logisch“ geschlussfolgert, dass es der kreislauf des lebens ist :smiley:

1 „Gefällt mir“