Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

Imgur

1 „Gefällt mir“

Beste Stelle im Let’s Play mit der Musik des alten MoinMoin Intros :joy::+1:t2:

Nee, die perfekte Geschäftsidee mit dem „erotischen“ Ladendiebstahl-Cafe. :wink:

Die beiden haben sich mal wieder richtig reingesteigert und gegenseitig getoppt. Hab es im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer geguckt und wäre vor Lachen fast vom Gerät gefallen. :sweat_smile::man_shrugging:

Beste Geschäftsidee überhaupt. :wink:

Ein bisschen hauen, ein bisschen trainieren und viel rennen und essen.

1 „Gefällt mir“

Gleich nach Moin Moin eine kleine Spontane Session mit Gregmon.

2 „Gefällt mir“

Hier wird doch geschrieben??:cluelesseddy:

Persönliche Meinung zum Ende das ist einfach nur schlecht.
und in Teil 4 kämpft man dann vielleicht gegen Niao Sun die Frau in Rot.

Ich habe jetzt nur knapp 20 Minuten und das Ende mitbekommen. Jetzt höre ich, dass das Spiel enttäuschend war. Lohnt es sich, die Folge nachzuholen? :thinking:

Joa, Team Gregmon lohnt immer.

Als nächstes bitte GTA SA KHD. Simon gefällt’s ja auch von der Story.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher, ob es auch inhaltlich lohnt. Habe ich interessante Inhalte der Story verpasst? Bitte ohne Spoiler…

Also es passiert schon was. Würde es definitiv schauen. Mir selber hat das Ende auch gefallen, wobei ich natürlich auch nichts gegen noch mehr Story gehabt hätte, aber das war bei den Vorgängern auch schon so.

1 „Gefällt mir“

Hier mit endet die Shenume III Reise

1 „Gefällt mir“

Krass, das ging ja schnell.:ok_hand:

@Simonster @Gregor

6 „Gefällt mir“

Eventuelle Spoiler

Also alles über VOD nachgeschaut. Mein Fazit:
Gregor und Simon waren unterhaltsamer als das Spiel. Ich würde soweit gehen, dass das Spiel durch ihr Let’s Play sehr an Würze profitierte. Gameplaytechnisch war es sehr altbacken. Die Story brüchig. Wie ein Mosaik, wobei manche Stellen sehr unschön verbunden wurden. Die Dialoge komisch. Ryo regierte zum Teil nicht wirklich passend auf Aussagen. Nur die Grafik schaffte den Sprung ins nächste Jahrzehnt.
Apropos Grafik. Sie war wirklich sehr ansehnlich und an manchen Stellen sehr malerisch.

Der Abschluss war ähnlich wie in den Vorgängern offen. Es stellte mehr Fragen auf als welche zu beantworten.

Aber das ist Shenmue.
I expect Shenmue and I get it.

P.S.: Ebenso so unkonsequent und nicht durchdacht eingeführt, war die Frau in rot. Ihre Rolle im Spiel ist mir sehr schleierhaft.
Jetzt heißt es warten auf das DLC und/oder Shenmue 4

Hab dann jetzt mal mit den KHD angefangen. Und direkt ne Frage zu einer der ersten Minimazen. Beim ersten Teil, Timecode 36:22, aus welchem Film ist das. Kommt mir bekannt irgendwie vor, komm aber nicht drauf.

Kung Fu Hustle :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke.
Den hab ich sogar mal gesehen. Muss ich mir wohl nochmal anschauen :wink: