Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

Habs noch gar nicht gespielt, da ich im Moment mit dem Geld haushalten muss. Deswegen bin ich froh, dass Gregmon es durchspielen.

Wolltest du es denn nicht erstmal selber spielen?

Ich würde bei sowas dann eigentlich immer eher warten bis ich es selber gespielt habe, und so ein LP danach schauen.

Ich kann kein LP mit Gregor und Simon ignorieren, das verstößt gegen meine Religion.

Naja wie gesagt, ich würde es dann einfach später gucken.

So stark bin ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie ich mir damals immer und immer wieder die Bilder in den Videospiel Zeitschriften angeschaut habe als es noch in Entwicklung war, weil die Grafik damals einfach unfassbar gut aussah! :slight_smile:

In Verbindung mit den ganzen Ambitionen die sie hatten und die durch die Zeitschriften natürlich auch kolportiert wurden war das seinerzeit schon ziemlich faszinierend! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, wann´s weiter geht? Das KD ist super gegen meine Einschlafstörung.

Also ist Holzhacken besser als Schäfchenzählen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie oft ich schon zurück spulen musste, weil ich eingepennt bin - also definitiv geiler als Schäfchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

@illezziracul Any updates?

wäre super wenns im neuen Jahr weiter gehen würde :heart:

2 „Gefällt mir“

6 Wochen seit dem letzten Mal. War es das nun?

1 „Gefällt mir“

meldet sich auch niemand :frowning:

Wurde mehrfach gesagt, dass es frühestens im neuen Jahr weitergeht. Die Betriebsferien sind noch keine Woche um …

1 „Gefällt mir“

Laut Simon, glaube es war am Beanstag, gibt es auch noch keinen offiziellen Termin.
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Simon und Gregor das zusammen machen und dadurch eben auch BEIDE Zeit finden müssen dafür.
Einfach noch etwas Geduld haben und abwarten. Wird schon noch weitergehen :slight_smile:

Das Format befindet sich in einer regulären Staffelpause

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan geht es nächste Woche Dienstag, ab 17 Uhr weiter. 6 Stunden und 15 Minuten lang Shenmue III.

3 „Gefällt mir“

sich unsittlich berührt:beangasm:

Weiß jemand aus welchen Filmen die Mats (?) stammen?
Wäre sehr verbunden :slight_smile:

Weiter geht’s :heart:
Endlich wieder Gregmon :heart_eyes::+1:t2:

3 „Gefällt mir“