Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19


Bei der Hotelfrau musste ich direkt an Ako aus Yakuza denken.

1 „Gefällt mir“

Gewisse Ähnlichkeit ist da durchaus vorhanden.

@Simonster


Tatsächlich gibt es einen Charakter, der eine Teufelskraft besitzt um seine Zeichnungen zu erwecken.
1 „Gefällt mir“

Gabs nen Grund, warum es gestrichen wurde? @illezziracul

Hat Simon im MoinMoin erklärt: Zum einen wurde der Slot vorschnell von der Regie eingetragen und Simon hatte an dem Tag etwas anderes geplant (Last Call) und zum Anderen bastelt Gregor an einem neuen Spielstand mit mehr Kohle, damit das ganze schneller geht (wenn ich das so richtig verstanden habe)

3 „Gefällt mir“

danke dir.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem :blush:

Weiß jemand wann es weiter geht? Würde da schon was gesagt oder hab ichs im Sendeplan übersehen?

Simon meinte im moin moin nur dass es weiter gehen wird ^^

Ah okay. Danke.

Hatte er doch im Moin Moin schon gesagt das es dann mit einem Spielstand weiter gehen wird, bei dem Gregor reichlich Kohle gescheffelt hat.

Das LP gucke ich nicht, aber das habe ich mitbekommen.

:beanwat:

Ich will die irgendwann mal selber nachholen.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich! Das Spiel ist jetzt nicht das Beste Spiel aller Zeiten aber vor allem wegen Gregmon lohnt es sich! :simon: + :teamgregor: = :herz:

Ich glaub die Spiele sind nichts für Leute, die es damals nicht gezockt haben. Ich bin großer Fan der Reihe (hatte es damals für Dreamcast), und selbst mir gehen die QTEs derbe auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es damals total gerne gezockt, es ist aber irgendwie nie dazu gekommen.

Das möchte ich irgendwann schon nochmal nachholen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, mich freuts. Die Warnung musste aber sein.

1 „Gefällt mir“

Habs versucht mit dem PS4 remaster, hat bei mir nicht funktioniert. :sweat_smile:

Ich weiß ja das sie rein spielerisch nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind.

Story und Atmosphäre der Spiele interessieren mich aber immer noch!

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

Bist du denn mit der Fortsetzung zufrieden?