Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

Ich habe das nicht negativ gegen Dich gemeint! :sweat_smile:
Ich habe nur meine Meinung dazu sagen wollen. Damit wollte ich nichts gegen Dich andeuten :sweat_smile:

Der eine alte Mann ist wohl der Zwillingsbruder von einem der alten Männer aus dem Dorf :joy:

Das kriegt ja nicht mal RDR hin das die Charaktere slle anders aussehen

Weil noch nichts hochgeladen wurde: sind Vods von Shenmue 3 geplant? Freue mich seit der Ankündigung des Spiels auf Gregor und Simon und Shenmue 3 (weil die Lets Plays von Teil 1 und 2 so großartig waren und ich davon ausging, dass sie das auch wissen und fortführen wollen), kann aber noch nicht schauen, da ich erst nächste Woche selbst mit dem Spiel beginnen kann und nach 18 Jahren warten muss ich es schon zuerst selbst spielen.

Ja kommt alles, siehe 6 Beiträge drüber von Luca
Heute wahrscheinlich etwas und Mittwoch der Rest

danke.

1 „Gefällt mir“

Sagt Matteo, er soll mitkurbeln, wenn er schonmal da ist.

Sehr gut, freut mich!

Der erste VOD Content anders hätte es Anton sicher nicht hochladen können

1 „Gefällt mir“

Ich feier dieses Thumbnail XD

In Teil 4 gibt es dann Holzhacken auf einem Gabelstapler mit QTEs dazwischen!:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und dabei den Pferdestand machen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Huch, sind das etwa Ada Wong und Chris Redfield?

Weiterer Content aus dem Dorf. Holz Hacken, Fighten, Reden, Laufen, Essen

Edit 27.11.2019. Die letzten Stunden im Dorf und die ersten in der Stadt in China

Alles Quick-Time oder Was?

1 „Gefällt mir“

Spiele es ja im Moment selber und schaue das KHD deshalb nur bis zu dem Punkt an dem ich selber bin. Aber hier auch schon interessant zu sehen, welche Events/Dialoge ich bzw sie verpasst haben.

Vielen Dank für das Durchnehmen des Spiels und hoffe in einigen Jahren wird das mit Teil 4 wiederholt. :slight_smile:

Finde es nach wie vor gelungen. Ist halt genau so wie vor zwanzig Jahren. Nur mit besserer Grafik.

2 „Gefällt mir“

Montag geht es laut Sendeplan weiter.

4 „Gefällt mir“

Bin gerade bei der ersten Folge und muss sagen, dieses kleine chinesische Dorf
hat echt eine entspannte Feel Good Wirkung auf mich, perfektes LP um den Nachmittag leicht fiebernd auf der Couch zu verbringen.:+1:

1 „Gefällt mir“

Moin, finds echt super dass die beiden sich hinsetzen und es (hoffentlich) durchspielen, kenne Shenmue nur von eurem knallhart durchgenommen und bin von der Story, aber mehr sogar noch von der Athmo des Spiels voll gepackt.

1 „Gefällt mir“

Spoilerschwein! :beanwat:/