Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

Ayo! :donnie:

Was wäre denn auf Seite 42 im Gästebuch gestanden?

die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Eher die Antwort auf alles…

:kappa:

Ist halt keine Frage, sondern das genaue Gegenteil.

Ich werds nicht erklären :stuck_out_tongue:

Bitte Öfter so lange Folgen mit den Bohnen am Wochenende !

1 „Gefällt mir“

Diese Wochenenden sind doch so besonders, gerade weil es eben nicht häufig vorkommt.
Öfter muss es nicht sein. Wir wollen unseren Bohnen doch auch ein Wochenende gönnen oder nicht?

Die sollen das auch nur machen wenn Sie Bock haben sonst ist das eh nicht so gut

Wann ist mal ein Stream am WE zustande gekommen wo die Anwesenden keinen Bock hatten? Gab es das wirklich mal?
Wenn ich so an Krätschmer Time, Marco & Rene etc denke war da immer die Lust an erster Stelle

Gar nicht. Warum auch? Wochenende bedeutet auch für die Bohnen eigentlich „WochenENDE“.
Zum Einen ist da immer Lust auf ein Spiel (in diese Falle eben Shenmue III) oder einfach um sich auszutoben (z. B. Krätschmer Time).
Diese Tage sind grundsätzlich nie geplant und immer spontan. Ich persönlich finde das auch ganz in Ordnung und absolut richtig so.
Natürlich freue ich mich mega drauf, wenn ich auf dem Sendeplan für Sa und/ oder So „z. B. Krätschmer Time“ eben ein solch spontanes LP sehe, aber die Aussage „macht das bitte öfter“ würde ich dennoch sein lassen.
Man sollte solche Streams mehr zu schätzen lernen und weniger verlangen - Dann macht es auch den Personen, die hinter der Kamera sitzen mehr Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach allem was Simon gesagt hat, muesste er doch die yakuza Reihe lieben. Zero waere der perfekte Einstieg. Oder @Simonster :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gleich geht es wieder los.

1 „Gefällt mir“

Bin schon am Start :herz:

Wann kommt der upload vom Wochenende? @illezziracul

Da das ja insgesamt fast 16 Stunden Content war sicher Morgen oder Mittwoch.

Laut Anton, sollte eines der VODs schon heute online gehen, alles andere wird dann wahrscheinlich bis Mittwoch hochgeladen sein. Da die Sessions sehr Umfangreich sind, braucht der Upload-Prozess etwas.

3 „Gefällt mir“

Du antwortest mir zwar erneut aber sehe wieder den Bezug nicht^^
Ich bin der letzte der nach mehr schreitund wenn mal schaust auf was ich geantwortet hab, war die Frage eh nicht ernst gemeint da es einfach „dumm“ ist in der Freizeit lustlos lange was zu streamen

Das war eigentlich nur als Scherz gedacht. Aber das verfolgt die Beiden ja wirklich für immer XD