Knallhart Durchgenommen Soulsborne (TBA) mit Tobi und Niko

Wo? Bei der Umfrage hier nicht.

jap wär schon gut wenns die option nein danke gäbe

Nein aber beim nicht anklicken des streams wenn es läuft bzw des vods :grin:
Ich wollte es nur nicht mit dem typischen oneliner sagen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mir kam es nicht so vor, als hätten sie das ernst gemeint.

Und selbst wenn, wie soll das zeitlich bei den beiden hinhauen? Tobi kriegt es ja zeitlich schon nicht hin, Football Manager fortzuführen. Und Niko ist nicht mal regelmäßig im Hause.

football manager liegt wohl eher drann das die klick zahlen mau waren
und so ist es i wann einfach weg das die leute es vergessen
wie kh3 stonekeep und noch ein paar andere formate ^^

Wie langweilig das so langsam wird, die Donnie Sessions gucken sich auch nur hardcore RB Fans (sogar nicht alle da sie ca bei 20k liegen) an. Langsam aber sicher ist gut mit Soulsborne aber wenn es in die Richtung gehen soll warum kein Titel welche gut sind aber keinerlei Anerkunng aufm Sender bekam? The Surge zB

Donnie zockt das noch? Da kommt doch so selten ne Folge raus :smile:

Ja geil hab ich Bick drauf.

Warum nen neuen Kanal? Man kann doch einfach den gaming Kanal in souls-Kanal umwandeln oder noch besser einfach den Sender in souls TV umbenennen.

Monatlich, häufiger als Nier oder Budibros :joy:

2 „Gefällt mir“

Budibros zu unterbieten, ist aber auch ne echte Herausforderung :ugly:

Wo ist die Option Football Manager?

Bitte kein Dark Souls 1 und Bloodborn sonst kann alles gespielt werden damit könnte ich leben.

Hab the surge nur bis zum ersten Boss gespielt :ugly:

Also wenn dann bitte eines, das hier noch nicht lief. Also “The Surge” kann ich mir da auch gut vorstellen. Oder “Lords of the Fallen”, falls man sie quälen will. ^^
“The Surge” wäre halt mal ein anderes Setting als das übliche Fantasy-Ding.

Cool hätte nie erwartet das es von Tobi und Niko je ein Let’s Play geben würde.

Schade das so viele für Teil 3 stimmen, statt für den grandiosen, abwechslungsreichen zweiten Teil.

1 „Gefällt mir“

Du meinst den ohne kosistente Welt und extrem öden Boss-Recycling?

2 „Gefällt mir“

Ja.
Vor allem sieht DS 2 Softs noch aus wie Dark Souls und nicht wie Bloodborne.
Fand das 2016 richtig mies, dass sie die Bloodborne Optik 1 zu 1 für DS übernommen haben.

1 „Gefällt mir“