Knallhart Durchgenommen - Spielvorschläge für Ede

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde und wollte nicht 181 Antworten durchlesen… :thinking:

Liebe Rocketbeans, es ist überfällig und Ede hat den „Wunsch“ im 7. Zelda-Let`s Play geäußert:

7 „Gefällt mir“

Dann halt HL² + Episode 1 und 2. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mal einfach den Colin und schlage eines der besten Spiele aller Zeiten vor:

Wer es noch nicht gespielt hat nebenbei sofort alle anderen Games ausmachen und Hollow Knight spielen :wink:

5 „Gefällt mir“

Mit der Cinematic Mod lohnt sich auch das Hauptspiel nochmal.
Das wär echt ein cooles Ding.

Ich glaub das ist On-Air zu schwer für Ede tbh.

2 „Gefällt mir“

Ach, die paar antlions sind für Deutschlands weltbesten let’s Player kein Problem :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann freu ich mich schon auf den White Palace. Ist zwar theoretisch optional, gehört aber praktisch zu jedem LP dazu.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt vlt. Da weiß ich nicht wie sehr er die Geduld mitbringen kann und wie sehr er die Welt zu würdigen weiß. Aber ich glaube er hätte auch Spaß wnen er sich drauf einlässt.

Wenn du mich fragst “Für wen bei RBTV ist Hollow Knight?” würde ich sogar aus dem Bauch raus sagen ‘Nils’! Der hat viel Spaß an Challenges, bringt Geduld mit und mag atmosphärisches Worldbuilding. Aber ich weiß nicht ob Nils überhaupt noch Solo KHDs macht.

Meine persönliche Meinung war ja ‘White Palace’ gehört dazu, ‘Path of Pain’ ist für Masochisten und somit optional!

Wie wäre es mit der neuen Cod Kampagne? Soll nicht schlecht sein und dürfte auch recht zügig gehen.

Die wird wohl schon von Simon und Schröck gespielt.

Echt? Gibt es dafür schon einen Termin?

Ich schlag mal Yuppie Psycho vor. Spiel ist schön abgedreht und nicht zu lang. Hat paar Horror Elemente, Oldschool Grafik und gibts auch für die Switch. Könnte mir gut vorstellen das Eddy Spaß mit dem Game hat.

Das weiß ich nicht. Die Info ziehe ich aus einer Aussage von Schröck, der sich diesbezüglich in einem Nebensatz in der cod Runde von neulich geäußert hatte.

Ich fände eine neue CoD Kampagne der zwei auf schwerstem Schwierigkeitsgrad nochmal super. Das war echt eine Highlight Goldgrube letztes mal (Simon: “Ahhhhhhhhh! Ich reiß hier jetzt alles ein! Stützpfeiler weg!”).

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche spielen Simon & Schröck Call of Duty: Modern Warfare - Die Kampagne
Es ist ein KHD. Vielleicht auf Schwer :wink:

Da ich’s selber grade frisch nachgeholt habe - wie wäre es denn mit “Paper Mario - Die Legende vom Äonentor”? Ist ein lustiges Spiel bei dem speziell das Kampfsystem wirklich Spaß macht und das sich anfangs schön angenehm weg spielt…nur am Ende wirds zunehmend kniffliger.

1 „Gefällt mir“

Oder doch Monkey Island 3 ? :beanomg::herz:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit nier automata? ^^

1 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich fänd BotW sehr cool. Eddy hats ja viel gespielt und Spaß dran gehabt, dann hätte man endlich ein ordentliches LP dazu aufm Sender. Um es spannender zu machen könnte man ja im Master-Mode spielen.

Klar ist das dann nicht “blind”, aber das hat bei Edmundemzel mit DkS1 und DS auch null gestört.

Falls er wieder was mit Colin macht wäre Code Vein eigtl prädestiniert. Die Story ist mehe oder weniger zweitrangig, brauch man gar nicht schönreden (ist sie bei Blasphemous aber auch). Aber das Spiel ist mega gut, einige der Gebiete machen sogar Dark Souls Konkurrenz, was Leveldesign angeht. Durch dieses Klassenwechsel-Konzept kommt auch viel Dynamik rein. Mit Abstand das beste Soulslike, welches nicht von From kommt.

1 „Gefällt mir“