Knallhart Durchgenommen - Spielvorschläge für Ede

Elex könnte auf dem Sender Mal jemand durch spielen :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Das würde ich auch unterstützen.

Wenn man ein kurzes und gutes P&C Adventure von Daedakic spielt, dann eindeutig Harveys Neue Augen.

Und wenn man es etwas fantasievoller mag, dann ist The Whispered World genau das Richtige. Außerdem klingt Sadwick fast wie Cedrik… :stuck_out_tongue:

Aber das beste Adventure von Daedalic ist doch immer noch Deponia. Das hat alles: Humor, Romantik, Spannung und deepe Momente.

9 „Gefällt mir“

Daedalic macht schon hervorragende Point’n’Click Spiele!

3 „Gefällt mir“

Jap, gute Idee. Ist aber natürlich ein größeres Projekt. Hab es nicht mehr auf dem Schirm, aber so 30-35h muss man da doch reinhauen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sind die Besten. Mindestens auf Lucas Arts Niveau. (ich finde sie sogar besser ^^)

Deponia wollte ich auch vorschlagen!

3 „Gefällt mir“

The Whispered World ist mein Liebling von Daedalic :heart_eyes:
wenns ein Point N Click sein soll kann ich auch The Book of unwritten Tails empfehlen, der erste war richtig gut
Oder wir wäre es mit Darksiders1?

3 „Gefällt mir“

ich find, sie tragen die Tradition Lucas Arts’ mit Würde weiter

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich Deponia 5. \ :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Nein, bitte nicht! Jeder, der diese Spiele lustig findet, kann ich nicht ernst nehmen. Furchtbare Charaktere!

1 „Gefällt mir“

ab damit in den UO Thread :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

605569_1560417157_300

5 „Gefällt mir“

Secret of Mana? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerne das Pokemon Schwert und Schild , was er bestimmt nicht machen wird. Sonst gerne DQ3 oder irgend ein JRPG

1 „Gefällt mir“

Den Vorschlag unterstütze ich von vollsten Herzen, das Spiel bekommt, warum auch immer, viel zu wenig Liebe.

1 „Gefällt mir“

Katana Zero würde ich gerne sehen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Welt genau anguckt, kriegt man schon 50h hin xD Man schaffts aber locker auf in 30h auf Anhieb, wenn mans eilig hat. Ich habs nun zwei mal durch und bin bei 120h.

Final Fantasy VI - natürlich mega unrealistisch das man so einen pflock von Game auf den Sender packt, aber allein schon wegen Eddys flammender Plädoyers für FFVI in diversen Formaten würde ich das einfach gerne sehen.

4 „Gefällt mir“

Witcher 3 auf Switch würde ich gerne auf dem Sender sehen.
Release-Datum müsste ja demnächst sein.

1 „Gefällt mir“