Knallhart Durchgenommen - Spielvorschläge für Ede

Schließe mich natürlich auch erstmal den Metal Gear Solid Wünschen an, da es ja diesbezüglich ja noch ein Versprechen gab, oder? :beansmirk:

Ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass CrossCode ein passendes Spiel wäre für Eddy. Gerade wenn er schon im Action Adventure Flow nach Zelda ist und bei der Präsentation des Games auch mal angedacht wurde, das Game auf dem Sender zu zocken. Außerdem: support your local Game-Studios…

https://www.youtube.com/watch?v=2XU9lz45tKU

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für CIV6 Training, damit Ede beim nächsten G8-Gipfel vorbereitet ist!

Edit: Bald kommt TemTem raus, ein MMO-Pokemon-“Klon”, sieht sehr vielversprechend aus.

2 „Gefällt mir“

Stardew Valley, gerne auch als Lets Sleep. Glaub Edes Kommentare dazu wären Gold :smiley:

Alternativ Gato Roboto:

Geht nicht so lange und ist ein schönes kleines Metroidvania. Gibt es auch für Konsolen (zumindest für die Switch).

4 „Gefällt mir“

Es gab doch schon mal ein Witcher 3 Let’s Play mit Ede. Er hatte seinerzeit wohl überhaupt keinen Bock auf das Spiel und demnach kam es nicht so gut an…

Das war RDR :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hollow knight 112% :eddyclown:

mit einfach durchzocken,wär ich aber auch zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Gato Roboto ist super angenehm kurz. Hab das in einem Rutsch durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich schlag vor, was ich immer vorschlage:

Digimon World 1 :kappa:

Übrigens hat Eddy schon ein paar kleine Kriterien genannt.

  • ein spiel, das er noch nicht kennt
  • nicht zu lang
  • nicht zu frustig

Hollow Knight und Dragon Quest 11 z.B. hatte er deswegen bereits ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne auch mit jemand anderem als Eddy, wäre mir sogar lieber :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich definitiv dabei. Das Spiel braucht viel mehr Liebe auf dem Sender :heart:

Einfach weil ich gern ma Shantae auf dem Sender sehen würde :smile:

4 „Gefällt mir“

Bald? Hat doch noch kein Release Datum?

Doch, aber sie haben es verschoben und ich hab das nicht mitbekommen. Meine letzte Info war noch dieses Jahr, jetzt ist es Mai 2020 :simonhahaa:

Aber Alpha kann man schon spielen.

1 „Gefällt mir“

Bu~rns!

1 „Gefällt mir“

Das sollte bitte der Fabian Käufer spielen

Meiner Meinung nach kann und muss Eddy folgendes Game knallhart durchnehmen:

Metal Gear Soild 2

Dann aber lieber eines der Metroidvania Shantaes und nicht Half-Genie Hero.

Alter… Der Agumon Bug regt mich heute noch auf… konnte es damals nie durchspielen

1 „Gefällt mir“

Same :beansad:

Ja stimmt natürlich, habs nur genommen weils wohl optisch am ansprechendsten und glaube auch am einfachsten ist.
Shantae and the pirates curse wär natürlich acuh super. Oder warten und hoffen das dieser Apple Arcade Schwachsinn bald überstanden ist und Seven Sirens dann endlich auf allen Plattformen erscheint so das man es dann bei RElease vll auf dem Sender spielen könnte :beanjoy: