Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon

Ab diesen Freitag spielen Live, Nilmon das neuste Game von Respawn Entertainment, LLC, Star Wars Jedi: Fallen Order.

6 „Gefällt mir“

HYPE!! Ich freu mich schon wie sich Simon über Nils aufregt weil der natürlich viiiiiel zu langsam zockt :beanie:

4 „Gefällt mir“

Möge die Macht mit ihnen sein. :supa: wirft 5 Euro ins Phrasenschwein

Ich hoffe sie stellen den Schwierigkeitsgrad schön hoch ein :beansmirk:

hoffe nur man sägt deswegen Death Stranding nicht ab

Simon sagte gestern, es werde auf jeden Fall noch mehrere Sessions Death Stranding geben und, dass die beiden LP nebeneinander laufen. Ursprünglich war Simon wohl auch nicht für Star Wars eingeplant, aber er hat Interesse am Spiel und setzt sich dazu.

Edith: Obwohl ich kein Star Wars Fan bin, habe ich auch Lust auf das Spiel und muss mir noch überlegen, ob ich das Knallhart Durchgenommen aus Spoilergründen erst in einiger Zeit nachhole.

Ein komplett neues Spiel, das noch niemand kennt, gleich als KHD betiteln?

Gesetzt dem Fall, es gefällt doch nicht - wird das dann abgebrochen oder quälen sich die beiden dann durch, dass weder sie noch Zuschauer Spaß haben?

War doch bei Sekiro genau das gleiche.

Stimmt. Und bei Pokemon Sonne, NieR und Red Dead Redemption, die alle drei abgebrochen wurden :man_shrugging:

War von mir aber nur als Anmerkung gedacht, da gerade wieder heiß diskutiert wird über LPs und wie man sich nicht sicher sein kann, dass sie durchgenommen werden.

Und da es sich um ein EA spiel handelt … ich hoffe, dass meine Befürchtungen nicht bestätigt werden und freue mich auf den ersten Teil :beanjoy:

Keine Ahnung von Pokemon oder RDR aber Nier Automata wurde doch mehr als ein Jahr vor dem Start des KD released.

Und The Surge 2 war zB auch ein Spiel das direkt bei Release als KD kam und beendet wurde, gleiches bei Monsterboy und gibt bestimmt noch einige andere mehr.

Fuck, du hast Recht, sorry^^

Aber naja, das letzte Video hat 11k Views … kann mann das wirklich als durchgespielt betrachten? :kappa:

Die Spielzeit soll ~15 Stunden betragen. Das wird dann auch ein Faktor sein im Vergleich zu 30-60 Stunden Spielen.

Na dann, 2 8h Sessions an nem Samstag bitte :beanfeels:

Mich freut es das es gespielt wird, weil ich es mir nicht kaufe, weil es ein EA Game ist und sie müssen mich erst Überzeugen.

RDR wurde auf eine art durchgespielt das es eine Frechheit war, wir reden doch von dem mit Eddie oder?
Als er einfach cutscenes abbrach, darüberlaberte etc?

1 „Gefällt mir“

Bitte im Dark Souls Mode auf sehr schwer spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

bitte nicht.

Wenn du es spielen willst, schaue später zu, läuft ja nicht weg. Im Gegensatz zu Death Stranding werde ich Fallen Order auch spielen und verzichte erstmal auf das LP.

Da muss ich heute ab Mitternacht schon ordentlich reinhauen.

Damit ich morgen von den beiden nicht gespoilert werde :beankiss:

also brauchen die 30 Stunden :kappa:

habe nur den Witz geklaut, dass simon schon bei Death Stranding LP gemacht hat :sweat_smile: