Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon

Keiner kommt auf die Idee, dass ihnen EA und Soulslike egal sind und sie einfach Bock nach etlichen Jahren auf ein vernünftiges Star Wars Game haben = Kd :man_shrugging:t2:
Ist halt nur ne Vermutung da zB Simon nicht im Plan steht/stand und wohlmöglich im Death Stranding (ist btw auch kein soulslike^^) LP sich lediglich ankündigte

1 „Gefällt mir“

Möge die Macht mit Nilmon sein.

5 „Gefällt mir“

Die Macht ist mit dir junger Nilmon, aber noch bist du kein Jedi :beankiss:

Ich liebs wie Simon am Anfang dachte, dass er sich auf ein seichtes “casual” Achterbahn Erlebnis eingelassen hat und im Verlauf immer wieder merkt, dass er wieder mal ein Souls Like knallhart durchnimmt.

6 „Gefällt mir“

Ist schlimm immer wieder Basics Tipps zu hören die sie nicht wissen wie „rote Attacken sind nicht blockbar“ die in ne Menge Games vorkommen.

Ich schalte zwar nu ab bzw nach dem Bossfight aber nicht weil sie es schlecht machen, sondern will es selbst zocken…naja Simon sollte allerdings bisschen aufpassen, denn die Frage wegen Heilung war schon mehr als merkwürdig da es sogar ne Cutscene dazu gab :sweat_smile:

Gut, dass sie doch nicht den schwierigsten Schwierigkeitsgrad genommen haben :joy:. Der Oggdo Bogdo bringt Nils und den Zuschauer ja schon zum Verzweifeln :grinning_face_with_smiling_eyes:. Simon hätte bestimmt gerne auch mal gespielt.

1 „Gefällt mir“

In welchem Spiel es sonst noch Abkürzungen gibt Nils? Ich weiß er meint Souls, aber…
Zelda z.B.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Rage Simon
Imgur

1 „Gefällt mir“

Ich hab richtig Spaß mit der Sendung :slight_smile: Simon als Profi-Back-Seater mit der kindlichen (nur positiv gemeint) Begeisterung für die Welt und Nils’ Ehrgeiz für das actionreiche, soulige Gameplay. Bisher könnt ich mir da ein KHD sehr gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Anton, falls du das VOD Thumbnail für die Folge brauchst hier die Vorlage. Dazu einfach Cal Gesicht durch Nils ersetzen.

4 „Gefällt mir“

Ich plädiere für Simons Recht jeden zweiten nicht-Pflicht-Boss skippen zu dürfen. Vielleicht kann Nils zuvor eine Zahl aushandeln, wie oft sie den Boss doch probieren, aber dann ist Schluss. Man sollte das Spiel nicht auf die Bosse reduzieren, die Atomsphäre und die Action sind bisher auch echt gut.

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad noch weiter runterstellen?

Grundsätzlich hätte ich glaub ich Bock auf das Spiel, aber will nicht so viel Zeit mit den Kämpfen verbringen.

Ja, es gibt 4 Schwierigkeitsstufen. Simon und Nils spielen aktuell Grad 3 von 4

Cool, danke :+1:
Klingt gut.

ich fühl mich schlecht. Jetzt habe ich mir das Spiel doch tatsächlich gekauft und den Stream nach 30 Minuten abgebrochen :sweat_smile:
Hatte einfach mal wieder bock auf Star Wars oder wie es mein kleiner nennt Star Wurscht.

Heute war ist so gut unterhalten wie schon lange nicht mehr.
Nichts ist besser, wenn zwei Soulsveteranen ein Spiel unterschätzen und dann so auf die Nase bekommen, vor allem wenn der jeweils Andere noch überragend BSG betreibt :slight_smile:

Wäre mega geil, wenn das wirklich in der Besetzung weitergeht und vielleicht kann man den Schwierigkeitsgrad ja noch einmal erhöhen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat leider nicht geklappt wie vorgestellt:/

2 „Gefällt mir“

Anton das macht echt nichts. Das Thumbnail des VOD ist auch sehr gut geworden.

2 „Gefällt mir“