Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon

Eventuell wäre ein “Knallhart Durchgenommen” oder wenigstens “KHD” im Titel oder Thumbnail vom VOD nicht verkehrt gewesen.
Hätte ich nicht zufällig von hier gewusst, dass es ein KHD wird, hätte ich das VOD einfach komplett ignoriert.

Steht in der Videobeschreibung und wenn man das VOD laufen lässt kommt auch der Titel das es ein KHD.

Bringt halt nur nichts, wenn man gar nicht erst drauf klickt.
Reine Angespielt-Sessions interessieren mich eben nicht und, wie man ja auch an einer Diskussion der letzten Tage gemerkt hat, bin ich nicht der einzige dem es so geht.

2 „Gefällt mir“

Zahlen im Thumbnail sind oft ein Hinweis auf eine längere Reihe. Die letzte Knallhart Durchgenommen Folge mit einem Hinweis im Titel war im März bei Bloodborne (hat mich auch erstaunt^^)

Unfassbar, wie viel geilen Scheiß Simon und Nils in letzter Zeit alles raushauen! :slight_smile: :herz:

Der Kampf mit der Kröte zeigt: dieses KHD hat viel Potential! :simonhahaa: :nun:

5 „Gefällt mir“

Die Kröte war ja noch easy da nur 3 wirkliche Attacken, wenn sie nicht mehr in Leben investieren und Stims finden, werden die Nerven wirklich wie in Soulsborne strapaziert^^

———————————-

Ich hoffe Nils lässt Simon am Dienstag am Anfang mal ans Pad, damit er sich bis zum nächsten härteren Gegner austoben kann

Bin btw überrascht, dass das Game um einiges besser ankommt als das neue Pokemon (man sieht ja nicht im Titel wie sie sich mit der Kröte quälen)

DAS ist nur halb richtig :wink:
ZB The Outer Worlds kriegt keine dritte Session, genau so wenig wie The Beast Inside :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wäre schon nicht verkehrt wenn es im Titel oder Thumbnail (knallhart „Nummer“ durchgenommen wäre in meinen Augen schick) stehen würde, da nur gewisse Leute den Sendeplan studieren^^

Ich teile die "Leiden des jungen @Simonster " …

Hoffentlich gibt bald es Mods damit man wieder diese dunkle Atmo kriegt, die von Mickey Mouse Star Wars in Star Wars Legends verschoben wurde…

2 „Gefällt mir“

Im späteren Spielverlauf wird Geschnetzelt. Hab schon Hunde der Länge nach halbiert und droiden klein geschnitten :smiling_imp:

Wer redet von Tieren und Droiden?!?!

Die Zeiten das man Sturmtruppler zerteilen durfte,
waren schon vor der Disney Übernahme lange vorbei.

In Force Unleashed 1 und 2 ging das schon nicht mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mal reingeschaut und werde das LP definitiv nicht weiter schauen.

Und zwar weil ich das Spiel selbst zocken will! :slight_smile:

Wirkt abgesehen von der ja auch von Simon beanstandeten fehlenden Zerteilung normaler Menschlicher Gegner beim Kampf mit dem Lichtschwert ziemlich cool! :slight_smile:

Da wäre ein wenig mehr Mut wünschenswert gewesen.

Aber egal, sobald es günstiger ist werde ich es mir zulegen.

Freue mich schon wenn es morgen weiter geht. :slight_smile:

Geht bereits heute um 12:00 weiter.

https://thumbs.gfycat.com/DaringFeminineDodo-size_restricted.gif

:beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Heute wurde ja weitergespielt. Haben sie den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runtergesetzt? Mir kommt es leichter als letztes mal vor. Auch halten sie wesentlich mehr Treffer aus. Oder täuscht mich mein Eindruck?

Nope! Wollte auch schon fragen ob die PC Version viel leichter ist :sweat_smile:
Bei mir machen die verschiedensten Sachen mehr Schaden, aber durch die Machtproblematik und übertrieben schnelles leveln würde ich mal behaupten sie sind noch auf dem Grad.

Gerade Ragemon am Start wie er verzweifelt war vor Wut wollte er sicher auch den Sessel wo hinwerfen.

1 „Gefällt mir“

YouTube verarbeitet leider wieder eine Weile, die neue Folge Jedi Fallen Order wird leider erst morgen als VoD erscheinen können. Entschuldigt bitte:/.

Kannst du nicht ein wenig schneller im Hamsterrad strampeln :kappa:

3 „Gefällt mir“