Verdammter Ingo ! Es ist ein Traum
Diese Woche kein Star Wars - Fallen Order mehr? Man kann sich die LPs auf RBTV echt komplett sparen…sorry, aber dann lasst es ganz bleiben.
Wer zieht sich denn ein LP von einem geilen Game rein, wobei zwischen drin, ne halbe Woche Pause ist…Braucht man sich nicht wundern, dass die Zahlen immer schlechter werden.
Dann zieh ich mir das LP von Donnie rein, der streamt auf Twitch.
Du hast diese Woche fast 7 Stunden Content bekommen. Eigentlich sollte es ja nicht so sein. Beschwerden wegen dem sind absolut nicht berechtigt.
Dein Ernst? So weit haben sie einige schon, dass es als repektable Leistung angesehen wird, wenn sie es schaffen, über mehrere Tage 7 Stunden Playtime zu erreichen…unfassbar.
Wir reden hier nicht über 7 Stunden konzeptionierten Entertainment Content. Es ist ein LetsPlay, was keinen großen Aufwand bedarf. Wenn ich mich als Gesellschafter des Senders hinsetze und eines der aktuell heißesten Games in einem KHD zocke, dann ist es völlig unsinnig, Tage lang nichts zu bringen. Für welche Zielgruppe, außer den Bubble-Fans, sollte das interessant sein?
Ich wusste auch nicht, dass es hier User gibt, die entscheiden, was berechtigt ist und was nicht.
ist ja nicht so, dass ihr ganzer Arbeitstag nur aus SW besteht.
die werden jetzt Freitag Death Stranding weiter spielen, weil eben die Zuschauer, die Death Stranding am Montag gucken wollten sauer waren, dass diese Woche nichts läuft.
haben auf die Kritik gehört und eben Freitag einen Slot freigemacht.
dafür wurde eben Montag SW statt Death Stranding gespielt. also alle okay.
dazu ist Simon auch am Wochende 16 Stunden am Shenmue 3 zocken.
man kann es eben nicht allen recht machen.
sei doch froh, dass es eben diese Woche über 6 Stunden SW gab
Dir ist schon bewusst, dass RBTV kein reiner Gaming-Sender ist und es auch andere Inhalte gibt die erstellt werden. Zumal in kurzer Zeit zu viele lange Videos rauszuhauen auch nicht unbedingt förderlich ist für die Klick-Zahlen bzw. den Youtube-Algorithmus.
Außerdem ist die durchschnittliche Zuschauerschaft von RBTV auch schon etwas älter und hat somit auch andere Verpflichtungen wie Familie, Job, Studium, etc. und kann sich eben nicht mal kurz x-Stunden zu nur einem Spiel ansehen.
Und in einer Woche (5 Werktage) 7 Stunden Material ist ausreichend. Das sind pro Tag etwas mehr als eine Stunde. Ein Gronkh bringt auch immer nur kleine 20 Minuten raus. Und der ist entgegen RBTV ein reiner Let’s Player.
Also wäre es nett wenn du dir mal einen höflicheren Ton zulegen könntest. Ansonsten verkneif dir bitte deine Kommentare.
Der Content von Montag und Gestern den Dienstag.
Alter, das Thumbnail von Teil 3.
Das Forum macht seinem Ruf schon wieder alle Ehre…auweia…
@anon8910437
Deine Argumentation ist eigentlich nichts anderes als eine Rechtfertigung. Letztendlich ist der Sender und die damit verbundene Organisation des Unternehmens lange aus dem “Welpenschutz” heraus. Sie hätten die LPs einfach vernünftig planen können. Dazu gehört zum einen der Zeit Aspekt und vorallem, die Überlegung, wer das Game zockt. Fallen Order hätten mit Sicherheit genügend andere Bohnen auch gezockt…und bitte verschont mich mit: “Die haben aber auch noch ganz viele andere Dinge zu tun…” Ahja, der Klassiker, welcher seit Jahren als Rechtfertigung aber stets ohne Konkretisierung kommt.
Man kann es nicht allen recht machen, das Stimmt…aber man könnte es sehr vielen mehr recht machen, wenn man bei RBTV endlich mal aus dem dahinsiechen kommen würde.
@NemoTheNobody
Ganz im Gegenteil, dass was sie jetzt tun, sprich die Pause, ist Gift für den Algorithmus.
Genau weil sie eben keine reinen LetsPlayer sind, wäre genau das der sellingpoint. Kaum jemand schaut sich wirklich alles von RBTV an, sondern eben bestimmte Items. Diese werden aber, und das hat die Vergangenheit oft genug bewiesen, oft katastrophal gehandelt.
PS.: Mein Ton ist sehr höflich, also spar dir den Unfug am Ende.
@gamebuddy
Was sollen die Links? Es ist und bleibt dabei, dass es wieder mal mehr als unsinnig geplant und umgesetzt wird. Von DeathStranding in diesem Zusammenhang, mal ganz zu schweigen
also für die thumbnails in letzter zeit gibts einen
ach ja, wenn ich schon sowas lese, weiß ich eigentlich, dass man die Diskussion sparen kann, weil du ja sowieso alle im Forum in eine Schublade steckst.
herzlichen Glückwunsch.
Nicht alle, im Moment genau genommen nur euch drei, da ihr mal wieder den immer gleichen und typischen Tenor habt, der wie ich erläutert habe, völlig an der Sache vorbei geht.
Natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn am Freitag eine weitere Folge gekommen währe.
Aber lass doch den Leuten die Death Stranding mögen am Freitag einen schönen Abschluss haben. Und nächste Woche greifen Nils und Simon wieder an.
Und da ich es selbst spiele und Donnie es auch noch streamt,
kann man die Zeit schon gut überbrücken
Ich hab spaßeshalber mal den Fortschritt von Rbtv in Fallen Order mal mit anderen größeren Lets Play Channels verglichen. Und wer hätte es gedacht Rbtv ist nicht sondernlich weitweg vom Fortschritt der anderen Lets Plays. Manche sind etwas weiter aber viele sind sogar noch nicht mal auf Kashyyyk.
Die Jungs erkunden aber auch die Welten garnicht, entsprechend lassen sie viele EP liegen und neue StimPaks. Kann noch kniffelig werden hinten raus.
Ja stimmt ich hab auch viel länger für den Fortschritt von den beiden gebraucht.
Triggert mich immer ein bisschen, wie BD-1 ständig was scannen will und sie es übergehen…
Oh nein, sie verpassen unwichtiges Zeug
80% was ich scanne ist total uninteressant und das sag ich als grosser Star Wars Fan…ist halt kein Dark Souls! Denn da ist es genau andersrum, Story fürn Arsch aber die Lore und Geschichten umso interessanter.
Die Echos sollten sie aber sammeln und wenn ihr die EP nur meint, die kriegen sie so easy schnell auf der Stufe also da bin ich immer noch der Meinung, dass es aufm PC einfacher ist
@eddy1988 ich sag einfach nur Willkommen im Forum
Und zu deiner Zielgruppenfrage, Montag um 12 sinds nichtmal Kids sondern Studenten, Hartzer oder welche die Nachtschicht haben.
Das merken Sie spätestens, wenn Sie vor dem 2. Grab auf die 2. Schwester treffen.
Da gibts richtig Dresche