Die kommen da nie hin wenn sie die Karte nicht lesen können, „ah geradeaus und dann rechts“ - DREHT SICH UM und läuft los!
Die Leistung auf Dathomir war auch ne Leistung da Simon oben war und sogar bei dem Seil/Abkürzung
Btw das Viech auf Dathomir hat Simon first try ohne viel HP zu verlieren gelegt, Nils hat quasi alles verloren und somit könnte es bei deinem Spoiler ähnlich ergehen aber ja ich war anfangs auch überfordert
—————————
Hab die 3. Folge gestern angeschaut und Simon schiesst mit dem Chat echt den Vogel ab, man sollte eher hilfreiche Sachen lesen anstatt Spoiler und diese laut erwähnen. Denn der Chat erzählt unter anderem auch viel Blödsinn , Dathomir wird gleich nach Bogano also dem ersten Planeten nach dem Tutorial als Reisemöglichkeit hinzugefügt und somit ist es nicht „zu schwer“ (man kommt nur nicht weit, aber dafür gibt es ein nützliches Upgrade)
Kommt das mir nur so vor oder ist seit Folge 1 der linke und der Rechte Audiokanal der Videos vertauscht? Bin gerade bei Folge #3 und merk es mit Kopfhörern extrem.
Ich hab die Folgen erst etwas nach dem Anspielen geschaut. habe immer dafür gesorgt dass ich in der Story vor ihnen bin. Nur als sie dann erst Dathomir sind statt Kashyyk weil sie auf den Chat gehört hatten hab ich kurz unterbrochen und bin dann selbst nach Dathomir bis ich mir gesagt habe „kannste knicken“ als ich nicht wirklich weiter gekommen bin. Und dann Back to Story. zum Glück haben sie es recht schnell gemerkt und sind auch wieder dem „hellen Pfad“ gefolgt Ja sie haben dadurch dass sie sich am Anfang auf die Kröte Fixiert hatten doch einiges auf Bogano übersehen. ich hatte schon etwas mehr Leben und einen Stim mehr als sie als sie die Kröte bekämpft haben. Als ich dann in der Story so weit vor ihnen war, kam ja leider nach dem 3. erstmal kein Content mehr, habe ich mich mit dem einsammeln aller Geheimnisse befasst. Die Kisten, da ja eh nur Kosmetik drin war, hab ich mitgenommen wenn es sich ergeben hat. Jetzt kann ich genüsslich zugucken wie die beiden sich da durchschlagen. Gut sie haben den nächst höheren Schwierigkeitsgrad aber sie haben mit dem Zocken ja auch mehr Erfahrung als ich.
Betreffend dem Thema zu lange Pausen beim Content. Ich kann damit leben.
Schaue ich eben andere Formate. Klar hätte ich gern mehr am Stück aber als Berufstätiger Familienvater bleibt eh nie so viel Zeit da jeden Tag zig Stunden zu schauen und dann auch noch selbst zu spielen. Schaue kein normale TV mehr, Streaming a la Netflix, Sky oder auch RBTV oder auch Filme on demand, thats it.
Wasn mit Nils los Also das was von Simon kommt kennt man ja, kriegt das parieren nicht hin und meint daraufhin das es bei Sekiro besser war aber Nils meckert über einen Ventilator hinter dem ein Geheimnis/Echo + Falle ist = selbst in Souls ist sowas oft vorhanden, dann meckert er das man ständig hin und herläuft und dies ist sogar hier bei Jedi Fallen Order Bestandteil des Games aber selbst die Map wird kritisiert - Rückblick auf Dark Souls Run, er läuft zum 100.000 an der gleichen Stelle vorbei
Kritik ist ja schön und gut aber wenn man schon es mit nem anderem Titel vergleicht, sollte es bei dem anderen viel besser sein
Edit: jut, der Chat passt auch nicht auf (Alle Kisten können sie hacken, es ging vorhin aufgrund des Gegners nicht) und trollt rum (Blitze kann man nicht verschiessen)
Hab den Titel nicht selber gemacht sondern meine wunderbare Hilfe diese Woche. Aber sie sagte, da sei im Video eine Stelle, in der die beiden Boys (vorallem Simon) die optischen Vorzüge des Druiden (EDIT: natürlich Droide, hab das einfach direkt nach Blick auf den Titel geschrieben) thematisieren und ihn “huggen” wollen. Dann fand ich es ganz lustig, da es für mich auch andeutet “Der Druide (same) schenkt den beiden einen ein” und hab gesagt Jo:D!
Wasn mit Nils los Also das was von Simon kommt kennt man ja
Ach, gerade Simon und Nils arbeiten sich vor der Kamera wirklich einen Wolf (sie sind halt Workaholics, denke ich), da kann ich schon verstehen, dass sie in einem „schwachen Moment“ auch mal meckern. Ich kann die von ihnen geäußerte Kritik am Spiel übrigens prinzipiell recht gut nachvollziehen, auch wenn ich es selber sehr mag. Und das trifft ja auch auf die beiden zu. Sie finden halt nur nicht, dass das Spiel in die höchste Kategorie gehört.
Bin nicht mal wirklich Star Wars fan (nur 1-6 gesehen), find das Spiel einfach vom Gameplay interessanter und dadurch gibts auch mehrere unterhaltsame Momente. So ein storylastiges Spiel, grade noch auf Deutsch, reizt mich null. Sowas spielt man doch lieber eher selbst.