Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon

Eher Faulheit. Trotzdem danke :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hole grade die letzte Folge nach… ist ja mal wieder toll, wie Simon 90% der Zeit nur auf den Chat fokussiert ist. Das mag toll sein für die 3k Live-Zuschauer, die 30k VOD-Zuschauer haben dafür einen Moderator der sich (verständlicherweise) aufs Spiel konzentriert und einen, der genau so gut gar nicht dabei sein könnte, weil er eh nur Chat ließt und wenn er was sagt, dann was aus dem Chat vorließt. Hochqualitative Unterhaltung.

2 „Gefällt mir“

Als ich das Vod in der Nacht sah, hab ich übrigens nicht geschrien als die Monsterspinnen auftauchten.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Thankyou for se info

:doge_finger_guns:

Und du hast auch nicht deine Nachbarn geweckt, die nicht das SEK gerufen haben, weil sie nicht dachten, dass da niemand ermordet wird oder zumindest nicht auf schlimmstmögliche Art gefoltert wird? Und das SEK hat auch nicht deine Wohnung gestürmt, dabei nicht sämtliche Fenster eingeschlagen und auch nicht die Wohnungstür aussehen lassen wie aus dem Sägewerk?

Sehr gut, ich bewundere deine Standhaftigkeit!

1 „Gefällt mir“

Heute wird vielleicht wieder die Macht mit Nilmon sein. Es ist Live

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mir das khd nicht mehr an, diese dummen Sprüche und nicht aufpassen um nur daraufhin zu sagen, dass es nicht gut ist bzw. aus dem Nichts kommt kann ich besonders wegen unten stehendem Grund nicht mehr hören :man_shrugging:t2:

Wenn man keinen Bock hat, spielt es doch einfach nicht!
Aber hey, ist ganz normal in ner Cutscene in den Chat (BEIDE!) zu schauen und Simon bei Allem Respekt, verdienst dann solche Sätze zu lesen ala „Kapierst gar nichts“, „Auffassungsgabe = 0“

5 „Gefällt mir“

Kann meinem Vorredner nicht zustimmen, hatten ja beide offensichtlich Bock zu zocken, daher auch immer das rumdrucksen vor dem Padtausch. War ne unterhaltsame Folge mit einem überraschend souveränen Bosskampf, thx und gerne mehr.

4 „Gefällt mir“

Hehe, schön zu sehen, dass noch jemand - außer mir - mit den Sprungpassagen seine Problemchen hatte. :wink:
Schöne Folge.

1 „Gefällt mir“

Hier noch der neuste Star Wars Content.

Die morgige Dosis Fallen Order fällt etwas geringer aus, als sonst. Simon und Nils werden morgen 1h 15min spielen (in den kommenden Folgen wird das Zeitfenster dann wieder bei 2h liegen).

Und jetzt fällt es ganz aus? Ist nichts mehr im Sendeplan. :sob:

Und jetzt fällt es ganz aus?

Jep, ich habe gerade nochmal nachgehakt. Die Folge musste leider ganz gestrichen werden.

Ok. :sob: Aber dank dir für’s Nachhaken.

2 „Gefällt mir“

Diese Folge! :smiley:

Sie wissen vielleicht nicht so genau, wie das Spiel heißt, das sie da seit Wochen zocken, aber dafür gabs Anekdoten von früher, wilde Sprünge in den Tod, Spinnenkämpfe mit Simon, Tonprobleme und gute Unterhaltung! :xmas_simon::xmas_nils:

Also genau das, wofür ich bei RBTV einschalte :herz:

5 „Gefällt mir“

Noch bevor Jedi Meister Luca euch informiert. Hat Linkbot Buddy das hier als Info

Wie ihr also seht wird es Ersatzprogramm geben. Dies ist aufgezeichnet.

Verdammt bist du schnell :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob::sob::sob: