Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon

Ärgerlich, was ist denn da los? Kann doch nicht sein, dass immer wieder Termine abgesagt werden die schon tagelang feststehen.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich werden Sie noch eher mit Death Stranding fertig als mit Star Wars :ugly:

Krankheit und Private probleme kann man halt manchmal nicht mit einplanen :man_shrugging:

Könnte man halt kommunizieren. Dann wüsste man, dass niemand was für den Ausfall kann.

naja… Private probleme gehen dich nichts an.
An sich sollte die info , dass die sendung entfällt reichen.

8 „Gefällt mir“

So ist es. Was ist wichtig? Das man Bescheid weiß das es leider morgen keinen Live Star Wars Content gibt und das es Ersatz-Programm gibt. Mehr braucht man nicht zu hinterfragen.

1 „Gefällt mir“

Ich will ja auch nicht wissen ob Simons Schwester ihn zum babysitten benötigt oder was auch immer los ist. Es ist nur komisch, dass immer wieder kurzfristig Termine abgesagt werden, die schon länger feststehen? Privates oder Krankheit? Absolut verständlich. Alles andere? Da darf man ruhig mal hinterfragen.

Wenn ich ein Projekt ein Tag vorher absage muss ich das gegenüber meinen Kunden auch rechtfertigen.

2 „Gefällt mir“

ich verstehe was du damit meinst aber das kann man so nicht vergleichen.
Natürlich must du dich bei einem Kunden für ein fehlgeschlagenes Projekt rechtfertigen , den der Kunde hat mit großer warscheinlihckeit auch dafür bezahlt.
Du bist aber kein Kunde von RBTV.
Du kannst ( wenn du willst ) es kostenlos konsumieren. du hast aber keinen anspruch drauf.

3 „Gefällt mir“

Mit dem Argument kann man gleich jegliche Diskussion über alles bei RBTV lassen. Der Sender würde ohne Zuschauer nicht funktionieren (duh), man könnte dem Zuschauer also zumindest sagen wieso sowas unvermeidbar ist. Muss man nicht, klar, aber ein “Community-Sender” könnte das ruhig tun. Wie gesagt, ich will gar nicht wissen ob Simon Magen-Darm hat oder Nils seiner Oma beim Umzug helfen muss, aber wenn es z.B. durch schlechtes Scheduling mal wieder ausfällt wüsste man wenigstens woran man ist.

3 „Gefällt mir“

wirklich schade. Ich hatte mich drauf gefreut :frowning:

Vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass es heute ab Mittag gar keine Live-Sendung mehr gibt. :thinking:

Ja guck, das wär doch ne Aussage. Interessant wäre dann, wieso man das erst so kurzfristig weiß.

Werden denn zumindest Folgen voraufgenommen oder geht es dann erst im neuen Jahr weiter?

RBTV-Kommunikation schon wieder at its best…und wer das hinterfragt oder kritisiert wird mundtot gemacht bzw. gefragt, wie man es denn wagen könnte, “hochprivate” Dinge zu hinterfragen. @Fiddilidu hat es ganz sachlich erläutert, dass er keine privaten Infos wollte, sondern nur eine etwas ergiebigere bzw. wertschätzendere Erläuterung vom RBTV-Team.
Was einige von den Elite-Fans hier abziehen ist einfach nur dreist…und naiv.
Der Post wird bestimmt gleich gelöscht…ich mach schon mal nen Screenshot.

2 „Gefällt mir“

:aluhut:

Aber mal ehrlich hier im Forum wird doch jeden Tag kritisiert, dass die Kommunikation mit der „Community“ teilweise absurd schlechte Ausmaße annimmt. Diese „Eltite-Fans Stasi Forum“ und „Free Speech Circlejerk“ Narrative ist doch einfach nur Quatsch.

3 „Gefällt mir“

Warum ist es klar das sowas von MIR kommt?

Kritisier was du willst ich fand es nur lustig, dass du denkst das dein harmloser und biederer Post gelöscht wird.

2 „Gefällt mir“

@eddy1988 / @Fiddilidu

Es geht euch schlicht nichts an warum eine Sendung ausfällt, es wird kommuniziert das sie ausfällt das ist gut und richtig, alles weitere an Information ist ein Nice to Have und sonst nichts.

RBTV sind Entertainer und nicht unsere leibeigenen, ich glaub es hackt :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

es tut uns leid, dass die für diese Woche geplante Folge kurzfristig ausfallen muss. Es geht weiter mit Fallen Order in der Woche nach unseren Betriebsferien, am 10.01. um 15 Uhr.

6 „Gefällt mir“

Community-Sender muss ja nicht gleich bedeuten, dass sich RBTV zum Glaskasten macht. Ist vielleicht Ansichtssache und Interpretationsspielraum. Aber ich finde die Einbeziehung der Community bei den Formaten sehr gelungen (und würde mir teilweise sogar weniger wünschen).

Am konkreten Beispiel “Ausfall der Folge wegen Grund X”: Es ist doch egal, aus welchen Gründen eine Folge ausfällt. Was bringt es jemandem, zu wissen, warum die Folge ausgefallen ist? Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Das ist doch wie, wenn man an der Bushaltestelle steht und auf die Uhr schaut, wann der Bus kommt. Hätte man jetzt keine Uhr dabei würde das auch nichts daran ändern, ob oder wann der Bus kommt :slight_smile:

Will nur sagen, ich kann verstehen, dass manche Interesse an mehr Informationen haben, aber RBTV zieht schon ganz korrekte Grenzen. Auch zum Mitarbeiterschutz. Egal wo man aufhört mit der Informationsweitergabe, es wird sich immer jemand benachteiligt fühlen.

6 „Gefällt mir“

Naja, wenn ich in irgendwo nachfrage und kommt „Xy geht nicht weil Z krank“ akzeptiere ich das.

Kommt „xy geht nicht weil Z in Urlaub“ dann rege ich mich auf, denn wenn ich in Urlaub gehe, muss zb eine Vertretung geregelt sein und das erwarte ich auch bei anderen in der Firma in der ich arbeite und anderen ähnlichen unternehmen, nur als Beispiel,

Und das man es jetzt nicht bei so nem Hypespiel nochmal hinkriegt, sich paar Stunden hinzusetzen und das dann zb in den Feiertagen zu senden, naja, finde ich schon wenn ich ehrlich bin etwas schade., ich meine wir haben nicht den 23ten sondern den 17ten, der Großteil Deutschlands hat noch 3 reguläre Arbeitstage vor sich bzw oft sogar noch den 23ten auch noch.

6 „Gefällt mir“