Star Wars: Jedi Fallen Order

Das weiß ich leider nicht, da ich ewig keine Star Wars Spiele mehr gespielt hatte.

Also in Force Unleashed 1 und 2 ging es nicht. in SWTOR auch nicht. In Battlefront so oder so nicht.

ich glaube, wenn man eben menschliche Gliedmaßen abtrennt kommt man nicht drum rum das Spiel ab 18 zu machen.
das wäre eben nicht das Ziel von Respawn gewesen das Spiel so brutal/direkt wie möglich zu machen.

bei Jedi outcast erinnere ich nicht nicht, dass man da Leute zerteilen kann (ist aber schon lange her) ich weiß nur, dass es bestimmte mods gibt, die das machen.

Oh Nein…respawnende Gegener. Es sah sooo gut aus und ich war kurz davor mir es bei Steam zu kaufen, aber das die Gegner beim ausruhen respawnen geht für mich gar nicht in diesem Setting. Bei den Souls Teilen kann ich es als Teiles des Fantasy-Universums akzeptieren aber zu Star Wars passt das für mich überhaupt nicht. Schade.

Die Spieleentwickler machen ihrem Namen alle Ehren :doge_finger_guns:

Finde ich aber jetzt nicht soo schlimm. Wäre aber schöner, wenn es das nicht gäbe. Muss in so einer Welt nicht sein.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon

Hab für das ding jetzt zum ersten mal meinen ps4 Controller angeschlossen, hoffe das funktioniert alles.

Falls du auf dem PC meinst, Steam funktioniert der PS4 Controller Instant, ansonsten gibt es einen sehr guten Treiber namens “ds4”

1 „Gefällt mir“

Scheint sogar so direkt bei Origin unterstützt zu werden :+1:
Trotzdem danke dir.

Joa, würde sagen die Story ist solide bislang. Erfindet das Rad halt nicht großartig neu.

Bisher war alles schlauchig, kein Open World.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Wow hab noch nicht viel(Tutorial und erster Planet) aber mir gefällt, … bisher … einfach alles!

Mein Gott ich überlege sogar grade es für die PS zu kaufen - kann mir jemand sagen wie die Grafik auf der normalen PS4 aussieht?(Hab am PC alles auf episch).

1 „Gefällt mir“

bin noch unsicher, hab gehört es wäre so ne Mischung aus Uncharted und Dark Souls und auf letzteres hab ich weniger Lust, da meine Frustgrenze schnell erreicht ist und dann nicht weiterspiel, wenns schwer wird. :confused:

Du kannst es ja auf einem der beiden leichteren Schwierigkeitsgrade spielen.

2 „Gefällt mir“

hatte gerade ein Bloodborne Moment. Würde von einem Gegner besiegt und bin jetzt ohne Waffe und Droide in einem Kerker aufgewacht

1 „Gefällt mir“

hmm wie fast erwartet, nervt mich das kampfsystem schon ziemlich. werd dann demnächst wohl den schwierigkeitsgrad runter stellen.

Woran hapert es denn ?

ich hab schlicht kein interesse daran mich mit den patterns der gegner zu beschäftigen, erst recht nicht, wenn nebenbei einer mit nem raketenwerfer auf dich schießt.

Aber warum dann überhaupt ein Spiel generell mit Kampfsystem spielen? :thinking:
Das ist doch in jedem guten Spiel mit Kampfsystem so.

2 „Gefällt mir“

weil man story und welt erleben möchte? force unleashed hatte ja auch ein “kampfsystem”, das hat für mich aber deutlich besser funktioniert.

außerdem macht es für mich die immersion kaputt, wenn der menschliche! charackter nicht im ersten anlauf die gegner ausspielen kann.