Star Wars: Jedi Fallen Order

So nach dem durchschauen von ein paar Reviews, bin ich auch nicht schlauer bzgl.jetzt kaufen oder warten bis es nächstes Monat im Christmas-Sale ist :sweat_smile:

Also Foren Com Power inc :

  • Jetzt holen
  • warten

0 voters

Jetzt holen,

das Spiel scheint echt gut geworden zu sein. Ich zieh mir nachher auch den Key für Steam.

AoE 2 muss warten ^^

3 „Gefällt mir“

Eher dann beim Black Friday für vielleicht paar Euro günstiger. Großartig fallen wird es aber nicht vor Weihnachten. Ein totaler Flop an den Kassen wird es schließlich nicht werden.

Wer es am PC Spielen möchte, holt euch einfach 1 Monat Origin Premiere. 14,99€ und man kann es in ruhe durczocken.

1 „Gefällt mir“

Halleluja, das erste gute Star Wars Spiel seit…ja, seit 2008 (Force Unleashed)? Ich persönlich würde sogar seit 2005 (Empire at War) sagen.
Freut mich auf jeden Fall, war ne lange Durststrecke.

2 „Gefällt mir“

Na dann würde ich trotzdem die Ausnahme machen und es am PC zocken, anstatt 1 Jahr drauf zu warten^^

Gibt’s da ne 10h Testversion über EA-Access?

Würde fast wetten wollen das es dieses Jahr digital im PS-Store noch um mind. 30% sinkt, aber mal schauen … wir sprechen uns spätestens neujahr wieder :simonhahaa:

ich spiel auch gerne am PC, so ist nicht. aber dieses Spiel ist für mich echt son klassischer Fall wo ich glaube, dass es viel geiler ist, auf der Couch mit Controller an nem geilen großen Fernseher.

Die sollen halt bloß nicht trödeln mit der PS5

Ich gucke es gerade im Stream und es sieht schon echt geil aus.
Aber werden die Gegner wirklich nicht zerteilt? Sieht eher wie ein Ragdoll-Zusammensacken aus bisher.

Schau es auch gerade im Stream und finde leider die Kampf Animationen sehen manchmal hakelig aus, vor allem die Finisher, da sieht die Bewegung einfach nicht so aus, als wäre sie aus einem Guss.

Der Download läuft, habe mir nun auch nen Monat Origins geholt für 14,99 €, wollte eh das neue NFS testen. Bietet sich daher ganz gut an.

1 „Gefällt mir“

Tiere und Roboter schon nur Humanoide nicht.

jop, wollten bestimmt nicht riskieren, dass das Spiel ab 18 ist.
kann die Entscheidung verstehen.

Wie Simon sagt, würde ich da auf eine Mod hoffen. Es ist irgendwie unbefriedigend, wenn man die Treffer nur an glühenden Spuren bemerkt.

Ach es geht eigentlich klar später kämpft man sehr viel gegen nicht humanoide und da wird gut zerteilt.

Sieht sehr gut aus. Nicht auf einen Niveau von Uncharted was Animationen und Grafik anbelangt, aber dennoch gut.

Aber wann gab es das schon zuletzt? Ich glaub das war Jedi Knight 2?

wie siehts denn mit der story aus? ist die einigermaßen interessant, sodass man abseits des gameplays auch ne motivation hat weiter zu spielen? und sind es eher schlauch- open-schlauch oder open world level?

Was haltet ihr davon, dass alle Gegner bei Heilung durch Meditation wieder respawnen? Sieht manchmal aus wie aus Geisterhand, das stört mich ein bisschen.