Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich freu mich ja sehr über nen Singleplayer Star Wars Game mit hoffentlich guter Story. Aber ich hab gerade was von 6h-10h Spielzeit gelesen und schon verdammt kurz. Das macht das Spiel nicht schlechter, so es denn gut ist, aber das is schon…naja…kurz.:expressionless:

1 „Gefällt mir“

Die Tests schreiben was von 20 Stunden.

2 „Gefällt mir“

Hö? Okay, das klingt besser. Keine Ahnung, was die Review, welche ich gelesen habe, dann gespielt hat.

Habe schon Kommentare gelesen, dass das Spiel zu lang ist.
EA hätte das absichtlich gemacht, damit man es nicht in der 10 Stunden Trial Phase durchrushen kann :joy:

Die Probleme hätte ich auch gerne.

1 „Gefällt mir“

Aus der Rubrik:
Das Spiel ist von EA! Zur Not konstruier ich mir was weswegen ich motzen kann!

7 „Gefällt mir“

Exakt, so ist es.

3 „Gefällt mir“

Ich finde ehrlich gesagt sieht das Spiel auch einfach zu gut aus. Irgendwie nervt es mich, dass ich immer wieder stehen bleibe um die Aussicht zu genießen. 4/10 FUCK EA

1 „Gefällt mir“

Verlese ich mich oder wird hier gemotzt, dass man Lichtschwertteile finden kann und sich so individuell sein eigenes anpassen kann?
Für mich ist es eher ein Pluspunkt, falls es Ähnlichkeiten wie mit The Force Unleashed in dem Bereich aufweist

4 „Gefällt mir“

Du verliest dich. Hier wird überhaupt nicht gemotzt.

1 „Gefällt mir“

Dann eben kritisiert ala „guter Anfang ABER…“

Man individualisiert sogar noch stärker von Farbe über mehrere Einzelteile im Grif und dem Material ist alles dabei.

3 „Gefällt mir“

Nice, hört sich irgendwie immer besser an und dann schaut man auf die Uhr und weiß, dass man das Game erst in ca 8 Stunden abholen kann :man_facepalming:t2::sweat_smile:

Ehrlich gesagt ich hasse Ea(aus verschiedensten Gründen) aber ich hab die tage mal n bisschen hin und wieder Bf5 gespielt(weils mir irgendwie gefehlt hat) und grade auch irgendwie bock auf das StarWars ding. Ich erwarte nix dolles aber werde es nachher mal ausprobieren, ist ja im PremiumPass enthalten oder nicht?

Ja.

„Ich hasse EA“, aber hat den Premium Pass von EA.

Geil :grin:

2 „Gefällt mir“

Den hab ich erst seit dieser Woche weil ich Bf5 spielen wollte :smiley:
Und das ist günstiger für nen Monat als das ding so zu kaufen :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn du wie ich das ding gern am TV spielen willst aber keine Konsole hast und auf die PS5 warten willst, dann klingen 8 Stunden seeeehr human :cry:

Spiele auf der Pro, habe wegen den Framedrops auf 1080p gestellt. Da läuft es spürbar flüssiger.

Wer auf Gaming scores steht.
Star Wars sieht schon echt gut aus.

3 „Gefällt mir“

Nach den ersten Stunden Spielzeit sage ich völlig verdient.

Gefällt mir Mega gut :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Offenbar eher umsonst “Sorgen” gemacht. Gab dann wohl doch eher andere Gründe dafür… Vielleicht wollte man den Start von The Mandalorian im SW Universum seine Tage zum Medienrummel gönnen und jetzt kommt Fallen Order bzw. beides zusammen? Man wird es nicht erfahren, aber auch gut zu sehen, dass das nicht immer was heißen muss. War auch vorher klar, aber solche Bestätigungen sind ja nie verkehrt…