Star Wars: Jedi Fallen Order

Hab halt ewig nicht mehr bei Gameware bestellt. Kaufe nurnoch digital weil günstiger.

Danke für die Antworten :slight_smile: werde morgen einfach mal nach der Arbeit beim Saturn reinschauen, liegt eh auf dem Weg. Und wenn nicht, dann halt Freitag ganz regulär :grimacing:

Meins wurde heute verschickt. Mit Glück ist es morgen schon da.
Hoffentlich wird es gut.

Ach das kommt erst Freitag raus? :scream_cat:

Hier in Berlin lag es im Saturn vorhin schon rum… :+1:
Hab’s aber eh nicht gekauft… wird eohl irgendwann via Videothek ausgeborgt. :smile:

Bock hab ich irgendwie drauf… aber liefer erstmal weiterhin fleißig Pakete mit Sam Porter Bridges aus. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der Titel gut für Respawn? Also mir ist das Studio sowas von egal, es soll endlich ein geiles Singleplayer Star Wars Game nach gefühlt ü10 Jahren erscheinen

Morgen früh um 06:00 Uhr fällt das Embargo. Ich bin echt gespannt, wie das Spiel ankommt.

Respawn ist ein toller Entwickler, die Titanfall 2 Kampagne war klasse.

Die einzige Befürchtung die ich noch habe: ein Dark Souls Klon.

Was übrigens einige schon als eher schlechtes Zeichen interpretiert haben, weil die meisten Test-Embargos ein paar Tage vor Release fallen bei Spielen und Filmen, und es oft als eher schlechtes Zeichen gilt, wenn das erst sehr nah am Erscheinungsdatum passiert. Aber muss natürlich an sich nichts heißen. Mal schauen…

1 „Gefällt mir“

Ich bin zuversichtlich. Auf YouTube gibt es ja bereits das eine oder andere Let’s Play. Das sieht alles schon ziemlich gut aus. Für mich stellt sich nur die Frage, ob es gut oder sehr gut wird. Werde bei meinem Mediamarkt des Vertrauens heute mal vorbei schauen. Wenn er es schon hat, wird’s gekauft.

3 „Gefällt mir“

Auf der Xbox sollte es mit dem “Neuseeland Trick” schon in einer Stunde spielbar sein also solange man es digital besitzt.

Gibt auch mehr als genug Embargos die am Release-Tag enden und die Spiele waren trotzdem gut.

Da es keine Ausdauer-Leiste gibt, fällt das schonmal flach. Und nur weil man sein Kram nach dem Tod wieder einsammeln muss, ist es kein Klon, das haben viele Spiele.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schonmal gut :slight_smile:

60 fps sind immer gut :slight_smile:

Ich bin jetzt knapp ne Stunde drin und bisher bin ich wirklich begeistert!

1 „Gefällt mir“

Habs vorhin angefangen, zumindest die ersten 20 Minuten spielen sich wie ein Uncharted.

Edit: Nach dem Tod hat man ohne SSD über 30 Sekunden Ladebildschirm, schon heftig.

Hab jetzt 90 Minuten rum und find bis jetzt wirklich gut und ich bin auch schon voll drin. Da ich nie so herausfordernde Spiele ala Dark Souls gespielt habe, tue ich mich mit der Schwierigkeit (Meister) ein bisschen schwer. Den ersten Boss, dieses große Vieh in der Höhle, habe ich nach ein paar Versuchen erstmal links liegen gelassen, versuche ich mit ein paar mehr Fähigkeitspunkten mehr nochmal.

Was mir bis jetzt nicht so gut gefallen hat, waren diese Sammelgeschichten, hoffe das wird nicht zu sehr fokussiert…

Welche meinst du genau?

Ich finds aber auch schon gut fordernd und spiele ebenfalls auf Master und hab aber eigentlich alle soulsborne Spiele gespielt. Respekt wenn du ohne viel „Erfahrung“ damit zurecht kommst.

Ich meine das Sammeln von Echos und sowas. Diese kleinen Nebengeschichten.

Bis jetzt bin ich nur ohne Boss klar gekommen. Freu mich dann auf das erste Erfolgserlebnis.

https://opencritic.com/game/7407/star-wars-jedi-fallen-order sieht doch gut aus, sogar besser als ich erwartete. Freu mich schon auf den Urlaub morgen!

Habe es gestern schon 3 Stunden gespielt. Spiele auf der Xbox One X und im 4k Modus sind teilweise nervige Framerate einbrüche. Die Sammelgeschichten (Teile für das Lichtschwert) sind ganz nett, haben aber diesen Content Strecken Beigeschmack.