Rocket Beans Community

Star Wars: Jedi Fallen Order


#1

Das erste vollwertige Singleplayer Star Wars Game seit Jahren steht in den Startlöchern.



#2

Ich habe Bedenken. Der Titel ist super dumm, ich will nicht schon wieder einen Lichtschwertträger spielen, ich hoffe es spielt nicht im Zeitraum der völlig chaotischen Disney Filme und es ist von EA.
Aber Single Player und Star Wars rechtfertigen vorläufiges Vertrauen.


#3

Hmm ja, Singleplayer Star Wars wäre halt ein Traum. Bleibe bei EA aber doch erst mal skeptisch.


#4

Wird interessant zu sehen, wie ea lootboxen oder anderen paid content in nen single player einbaut.


#5

Außerdem erstmal abwarten, ob EA es nicht noch mittendrin cancelled.
Von 1313 oder dem Spiel von Visceral hatten wir ja auch einen Trailer bzw. Teaser bekommen, und dann wurden beide mittendrin abgebrochen


#6

Genau das.


#7

Solange das Spiel nicht draußen ist, bleib ich skeptisch nach all dem, was bisher passiert ist.


#8

Und selbst wen es raus kommt: EA und Singleplayer ist ja immer so eine Sache :frowning:


#9

Gibts jetzt schon bilder? nein? Dann ist es immer noch uninteressant.


#10

Kann mir vorstellen, dass sie es genau so machen wie Ubisoft in AC. EA ohne paid content. Never gonna happen.


#11

Heute um 20:30 Uhr unserer Zeit wird es offiziell vorgestellt.

Da gibt es sicher auch einen Trailer :+1:


#12

Also Microtransactions wird das Spiel nicht haben, das ist schon bestätigt.


#13

Respawn hat schon mit titanfall 2 gezeigt wie man gute Singleplayer Kampagnen macht.

Hoffe nur darauf, dass es auch wirklich erscheint :sweat_smile:


#14

Seit TFU2 gab es kein Lichtschwert-Geschnetzel mehr (und TFU2 war spielerisch so viel besser als sein Ruf). Ich will eigentlich NUR einen Lichtschwertträger spielen. :sweat_smile:


#15

Und seit Jedi Knight 2 gab es keinen SP FPS mehr. Also keinen richtigen, das Battlefront 2 Ding klammere ich mal aus.


#16

Jedi Academy? SW Republic Commando? (Aber du hast Recht die sind lange her, aber gerade bei JK hat man doch immer aufs Lichtschwert gewartet)


#17

In Academy war der Shooter Teil noch kürzer als in Jedi Knight, ok Republic Commando habe ich vergessen.
Mir hat Jedi Knight als Shooter mehr Spaß gemacht als der Lichtschwert Part.


#18

Dann halt Nanotransactions :simonhahaa:


#19

Ich hatte so viel Spaß mit Lichtschwert-Duellen im MP. Schade dass das kein Spiel seitdem mehr gemacht hat. Die waren damals sogar halbwegs fair. Nur die Machtfähigkeiten waren immer ziemlich imba.


#20

Das ist ja der Punkt. Der MP interessiert mich null, in keinem Spiel. Deswegen klammere ich ja auch die Battlescams von EA bei den FPS aus.
Ich hatte so viel Hoffnung für 1313 :beanfeels: