Star Wars: Jedi Fallen Order

Wäre nice wenn es stimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso in Battelfront 2.

Da habe ich nur während der Kampagne mit dem Blaster geballert ( geht ja nicht anders :wink: )
Aber im Multiplayer nur Jedi oder Sith :muscle::muscle::muscle:

Natürlich kommt es rechtzeitig zum nächsten Film raus. Ob es dann auch fertig ist, steht auf einem anderen Blatt in den Sternen.

3 „Gefällt mir“

Also wenn es dabei bleibt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

noch ein kleiner Teaser, der zumindest bestätigt dass es einen Trailer geben wird heute beim Panel.

1 „Gefällt mir“

Oh man. Jetzt bin ich doch hyped…
Aber das ging dann erstaunlich schnell.

3 „Gefällt mir“

Wann genau soll es los gehen?

Das Panel sollte bei uns um 20:30 starten

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ufff… war das unterweltigend, in allen Bereichen.

2 „Gefällt mir“

:beansweat: Einerseits geil, andererseits EA … ich warte bis es draußen ist. Hoffentlich wird es so geil, wie der Trailer vermuten lässt.

1 „Gefällt mir“

Nun. Grafisch wird das schon mal kein Brett. Und der 1:1 Wallrun aus Titanfall haut mich jetzt auch nicht um. Aber mal schauen, wie es sich spielt. Hauptsache endlich wieder ein Star Wars SP Game und sei es nur ein AA-Game.

Wall Jumps in einem Star Wars Spiel ? :face_with_raised_eyebrow:

Ohne Gameplay natürlich relativ nichts sagend, naja ich kann einfach bis November warten und falls es ein gutes Singleplayer ohne EA-Scheiße Spiel sei sollte, muss ich mir echt überlegen ob ich weiterhin meinen “Boycott” EA Stand weiter halten kann.

Ja, wie könnten Jedi jemals sowas vollbringen

2 „Gefällt mir“

sieht schon ganz geil aus und vor allem finde ich es gut, dass der Trailer jetzt nicht vieles verrät.

Wie ich es schonmal gesagt habe:
Respawn kann echt gute Stories machen und mit Apex Legends haben die auch gesagt, dass sie in Sachen Gameplay ein gutes Händchen haben.

Dazu ist das Spiel in Unreal Engine 4 entwickelt, was für die Entwickler bestimmt angenehmer ist, als die Frostbite Engine.

3 „Gefällt mir“

Gameplay? :beanfeels:

Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so gut wird wie die titanfall 2 Kampagne wird das Spiel mega!

1 „Gefällt mir“