Wäre nice wenn es stimmt
Geht mir ganz genauso in Battelfront 2.
Da habe ich nur während der Kampagne mit dem Blaster geballert ( geht ja nicht anders )
Aber im Multiplayer nur Jedi oder Sith
Natürlich kommt es rechtzeitig zum nächsten Film raus. Ob es dann auch fertig ist, steht auf einem anderen Blatt in den Sternen.
Also wenn es dabei bleibt
noch ein kleiner Teaser, der zumindest bestätigt dass es einen Trailer geben wird heute beim Panel.
Oh man. Jetzt bin ich doch hyped…
Aber das ging dann erstaunlich schnell.
Wann genau soll es los gehen?
Das Panel sollte bei uns um 20:30 starten
Ufff… war das unterweltigend, in allen Bereichen.
Einerseits geil, andererseits EA … ich warte bis es draußen ist. Hoffentlich wird es so geil, wie der Trailer vermuten lässt.
Nun. Grafisch wird das schon mal kein Brett. Und der 1:1 Wallrun aus Titanfall haut mich jetzt auch nicht um. Aber mal schauen, wie es sich spielt. Hauptsache endlich wieder ein Star Wars SP Game und sei es nur ein AA-Game.
Wall Jumps in einem Star Wars Spiel ?
Ohne Gameplay natürlich relativ nichts sagend, naja ich kann einfach bis November warten und falls es ein gutes Singleplayer ohne EA-Scheiße Spiel sei sollte, muss ich mir echt überlegen ob ich weiterhin meinen “Boycott” EA Stand weiter halten kann.
Ja, wie könnten Jedi jemals sowas vollbringen
sieht schon ganz geil aus und vor allem finde ich es gut, dass der Trailer jetzt nicht vieles verrät.
Wie ich es schonmal gesagt habe:
Respawn kann echt gute Stories machen und mit Apex Legends haben die auch gesagt, dass sie in Sachen Gameplay ein gutes Händchen haben.
Dazu ist das Spiel in Unreal Engine 4 entwickelt, was für die Entwickler bestimmt angenehmer ist, als die Frostbite Engine.
Gameplay?
Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so gut wird wie die titanfall 2 Kampagne wird das Spiel mega!