Star Wars: Jedi Fallen Order

2 „Gefällt mir“

war ja zum glück bisher noch nicht da - oh wait… :stuck_out_tongue:

ich hoffe wirklich drauf, dass das Spiel gut wird und auch sehr erfolgreich wird. Vielleicht wird dann EA merken, dass Singleplayer weiterhin sehr relevant ist und nicht jedes Spiel Lootboxen oder Microtransactionen benötigen.
Ich würde es auch Respawn gönnen.

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte nichts. Sieht wieder mal nach dem generischen Helden aus und dem ublichen Verlauf.

Cameron Monaghan spielt die Hauptfigur.
Denn kenn ich vor allem als Joker in Gotham :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Joa, viel Gameplay habe ich sowieso nicht erwartet. Allerdings gab es in den letzten Jahren so fette Storytrailer in der Branche, so dass ich grade bei so einer IP mehr erwartet hätte.
Der Protagonist scheint bisher auch in allen Bereichen generisch zu sein. Aber mal abwarten, was Respawn da gameplay-technisch hinzaubert.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn ihn daher:

4 „Gefällt mir“

Ach wie ich die Serie liebe :smile:

Hab jetzt den Trailer gesehen. Die Epoche ist super gewählt und die Prämisse des Undercover Jedi nach Order 66 hooked mich richtig.

Ich bin hyped auf ein EA Spiel…

Obwohl die Ankündigung so schwach und cringy war.

Achja warum nicht aber warum ist die Grafik so scheiße?

Der Weg zum Joker war nicht sooo weit. :nun:

Das ist mir gar nicht so aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute es liegt daran, dass EA Singleplayer Games nichts mehr zutraut. Alle großen SP Projekte bei EA werden entweder gecancelt oder auf Live Service umgebastelt. EA scheint aber dennoch den Bedarf nach solchen Games zu sehen. Also macht man jetzt eins mit weniger Budget ergo weniger Risiko. Die Nische zu bedienen um die lauten Hard-Core Fans ruhig zu stellen, scheint mir die Devise.
Am Ende hoffe ich auf ein gutes Spiel mit guter Story. Wenn ich dafür ne mittelmäßige Optik hinnehmen muss, dann ist das eben so. Noch vor ein paar Wochen erschien selbst das Wunschdenken.

3 „Gefällt mir“

Der Trailer ist zwar relativ nichts sagen aber interessant finde ich das allemal einen Jedi zu spielen der sich nach der Order 66 vor dem Imperium verstecken muss.
Ich bin vorsichtig positiv gestimmt.

2 „Gefällt mir“

Was Gameplay angeht ist er so gut wie nichtssagend, da man ja nur den Wallrun sah und bisschen kopfschütteln muss ich über die Leute die es komisch finden in nem Star Wars Game.
Ich fands ja immer in CoD oder Titanfall merkwürdig aber gerade ein Jedi bzw auch wie der Knabe ein Padawan ist ein perfekter Kandidat dafür

Aber was Story angeht fand ich den Trailer aussagekräftig, (zumindest den Anfang) Padawan überlebt Order 66 und versucht ein unauffälliges Leben zu führen - Arbeitsunfall und um einen Arbeitskollegen und evtl Freund (irgendein Typ wäre es evtl nicht wert) zu retten zeigt er seine Jedi Kräfte. Imperium/Vader kriegt davon mit und schickt einen Inquisitor (ENDLICH taucht einer in nem Game auf) und deren Elite Trooper (sind ausm Comic bekannt) auf die Jagd…da haste schonmal die erste Std + Tutorial :sweat_smile:
Könnte grob genommen sogar die Vorgeschichte von dem Jedi (Name entfallen) aus der Rebels Serie werden da man soweit ich weiß auch nur weiß das er die Order 66 überlebte = Anschluss daran und Roque One…

1 „Gefällt mir“

Du meinst Kanan und seine Vorgeschichte wird schon in einer Comicreihe erzählt ^^

Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Und bin schon n bisschen geil auf das game

Ah OK danke, bin zwar gut in dem Universum aber kenne bei weitem nicht jeden Comic :grin:

Bin auch super gespannt aber bin genauso wie beim Film vorsichtig, da der Vorgänger nur Durchschnitt war und hier beim Game hat EA die Finger im Spiel aber hoffe das es sich super verkauft und EA zeigt das wir Gamer weiterhin mächtig Bock auf SP Games haben (vor allem im Star Wars Universum)

Ich will eh erst mal Gameplay sehen. Ich traue dem Braten immer noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Das wird vermutlich auf der E3 Konferennz von EA kommen.
Außer den Sport Line-up und Nachschub für Battlefield und Battlefront 2 hat EA ja momentan nicht wirklich viel was sie zeigen können. Und Fallen Order ist momentan vermutlich deren größter Titel, der NICHT ins Sport- oder Shooter Franchise fällt.
Außer sie zeigen etwas wo niemand mit gerechnet hat und wo sie seit Jahren hinter verschlossenen Türen dran werkeln (und DA4 erwarte ich jetzt nicht, sondern eher mit der neuen Konsolengeneration zusammen)

Ist eigentlich noch jemandem der lazy Re-Skin aufgefallen?

Mir gefällt der Trailer. Die Geschichte spielt auf einer kleineren, persönlichen Ebene. Ich hoffe Darth Vader und Co. werden höchstens am Rande erwähnt. Und mit dem Bezug auf Order 66 sehe ich schonmal mehr emotionale Tiefe als bei der gesamten neuen Film-Trilogie.
Wenn Respawn das nicht verkackt, dann kommt sicher ein nices Spiel auf uns zu.