Star Wars: Jedi Fallen Order

Ick bin mal vorsichtig gehypt.
Der Trailer hat mir echt gut gefallen.Und es ist fucking Star Wars!
Zwar von EA,aber halt auch von Respawn Entertainment.Die haben für mich mit Titanfall gut abgeliefert und sind ein sympathisches Entwicklerstudio.

Jetzt muss nur noch das Gameplay-Material überzeugen.
Hoffentlich geht es in Richtung Jedi Knight.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

hoffe ich persönlich auch, aber denke story-mässig geht es eher in diese underground/hauptsache mir passiert nichts schiene. da passt das spielprinzip leider nicht zusammen meiner meinung nach.

cool wäre natürlich nen bruch im spiel - die erste hälfte der kampf ums überleben und gleichzeitig nach der macht suchen und in der zweiten hälfte wird dann jagd gemacht ( the tables have turned )

Ich hoffe es wird eine Mischung aus Jedi Knight und TFU.
Denn auch wenn die Lichtschwertduelle in JK super waren, so schlecht sind sie gealtert.
RBTV hat mal vor Ewigkeiten eine Community Runde JK2 gezockt und ich hab mir dafür die Trilogie auf Steam gekauft. Und da merkt man schon, dass die Steuerung mit dem Lichtschwert nicht wirklich smooth ist.
Und TFU wird immer für so viel kritisiert, dabei ist es in seiner Grundmechanik ein tollen Action Spiel. Mir hat deshalb der 2. Teil sogar besser gefallen, weil das Kampfsystem noch verfeinert wurde.
Wenn sie also hinbekommen die Atmosphäre und Story eines Jedi Knight und das smoothe Lichtschwert-Gameplay von TFU zu vereinen, dann würde ein kleiner Traum in Erfüllung gehen…

Meinte jetzt auch mehr vom Gameplay her.
So ne Mischung aus Jedi Knight-Gameplay und Stealth-Elementen?Könnte super gut funktionieren.
Oder wie du schon meintest.Am Anfang schön ruhig und stealthy und zum Schluss hin Lichtschwert-Geschnetzel.

Aber bitte nicht wieder “Hack & Slay”.
Ick hab zwar The Force Unleashed rauf und runter gespielt und es gehört mit zu meinen Lieblingsspielen.Aber JK hat für mich dann doch besser funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Das Kampfsystem von Sekiro wäre perfekt für Lichtschwertkämpfe, change my mind.

1 „Gefällt mir“

Ich warte erst mal das Gameplay ab. Cinematic Trailer sind nicht aussagekräftig.
Bei Diablo Immortal sah der Trailer auch toll aus, das Ergebnis ist bekannt…

Ich hoffe EA lässt den Entwicklern möglichst viel Freiraum. Titanfall 2 zeigt ja, dass Respawn was drauf hat!

Jedi/Padawan überlebt Order 66 und versteckt sich vor dem Imperium. WoW! Mal ganz was neues. (Vorsicht, Post könnte Ironie enthalten).

2 „Gefällt mir“

Gut ich versuche es, ein Treffer mit dem Lichtschwert und du bist halbiert…bei anderen Schwertern kannste ja noch die Ausrede nutzen das sie die Rüstung treffen.
Deswegen war Jedi Knight ja auch klasse da man dort schnell nen Lichtschwertkampf gewinnen oder halt verlieren (Gruß an Donnie an dieser Stelle :sweat_smile:) konnte

@Feqz Naja ne Konferenz gibt es von EA ja nicht, sondern ihr Playfest und bin skeptisch ob sie da was zeigen

1 „Gefällt mir“

Naja was soll er denn in der Zeit sonst machen.

Er kann sich mit dem Lebenslauf ja schlecht beim Imperium bewerben :joy:

Sekiro zeichnet sich ja aus, dass die Gegner ja eben nicht so viel leben haben sondern 90% abblocken. Das passt ziemlich gut zu Lichtschwert-Kämpfe.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum, dass er etwas anders tun soll, als sich zu verstecken, sondern darum dass wird das ganze Setting schon oft genug hatten.

Möchte EA uns mit diesem „Trust no one“ eigentlich warnen? Wir wissen doch aus jedem x-beliebigen Hollywood Film, dass man gerade der Person nicht trauen sollte, die sagt „trauen sie niemandem“. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lichtschwert vs Lichtschwert, da gebe ich dir ja Recht aber ihr vergisst in welcher Zeit es spielt.
Wäre ziemlich unrealistisch das da mehr als ich sag mal 3 Inquisitoren auftauchen…auch wenn die dazugehörigen Trooper ihre (ich nenne sie mal) Schockstäbe haben passt Sekiro Gameplay einfach nicht = Machtschub und Tschüss (Episode 3 )

Aber nichts neues das Leute Soulsgameplay etc überall reinstecken wollen :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich habe lust auf das Game, aber ich weiß nicht ob ich mich darauf freuen kann, weil ich nicht weiß ob EA es vielleicht doch nicht Veröffentlichen wird.

Dachte das wäre auf die bezogen, bzgl Micro Transactions :sweat_smile:

Oh man… damit hat sich die Diskussion ja erledigt…

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist extrem weit in der Entwicklung. Natürlich wird EA das nicht einfach canceln oder verschieben, vor allem weil anständige Verkaufszahlen allein schon wegen dem zeitnahen Release von Episode IX garantiert sind.

Das ist die Frage. Für EA haben schon Spiele mit 9mio Verkauften Einheiten unterperformet.

es wird hier glaube ich auch noch mehr Wert auf Reviews gelegt.

Wenn das Spiel wirklich gut ist, werden es echt gute Review-Scores geben, wodurch auch EA-Skeptiker das Spiel dann doch kaufen werden.

Vor allem wegen der Enttäuschung von Battlefront und Battlefront 2 ist es problematisch mit EA und der Star Wars Lizenz.

1 „Gefällt mir“

Warum kann militätische Ausrüstung nicht von verschiedenen Einheiten genutzt werden? Müssen Waffen, Rüstungen und Schiffe in jedem Film/Spiel anders aussehen obwohl sie in der selben Epoche spielen?

2 „Gefällt mir“