Star Wars: Jedi Fallen Order

Also, bei allem was ich in den letzten Tage über das Spiel gehört habe, stimmt mich doch recht positiv.
Andererseits hockt halt nach wie vor EA dahinter.

Jetzt bin ich doch das erste Mal seit dem EA exklusiv Deal gespannt auf Gameplay.

schönes und lustiges Trailer-Breakdown-Video von GoodGame. Ebenso ein kleiner Rant über den Hauptprotagonist :smile:

1 „Gefällt mir“

Was für ein cooler Twist wäre es wenn man am Ende der Story erfährt das „Cal Kestis“ nur ein Deckname des Spielercharakters war und sein richtiger „Kyle Katarn“ ist :pray: :grin:

Kyle war während der Geschehnisse um Episode 3 3 Jahre alt.

Meines Wissens nach aber nur in Legends und nicht im Canon…

Ach den Canon kann man eh nicht mehr ernst nehmen. :smiley: Legends ist mein Kanon.

2 „Gefällt mir“

Ach, Legends ist so lange canon, bis canon Legends widerspricht.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere wird leider bereits Katarns Legends Story mit Rogue One widersprochen :thinking:

Rogue One widerspricht zumindest der Todesstern Story aus Legends und damit leider kein Kanon für mich. Aber nichts desto trotz ist es ein guter Film.

Hing Katarn da mit drin? Bei Order 66 war er ja drei Jahre alt. :thinking:

Kyle Katarn war ein Söldner, späterer Held der Rebellen-Allianz und Meister des Neuen Jedi-Ordens. Nachdem er erfahren hatte, dass das Galaktische Imperium, dem er einst als Sturmtruppler diente, für den Tod seines Vaters Morgan Katarn verantwortlich war, trat Kyle der Rebellen-Allianz bei und stahl die Pläne des ersten Todessterns von Danuta. Kurz darauf konnte er erfolgreich die Bedrohung eliminieren, die von den Dunklen Truppen des Imperiums ausging.

Aha!

So sehr ich dich da auch verstehen kann, ist das so nicht ganz richtig. Canon ist, was im Canon etabliert wurde und sonst nichts.

Bane z.b. ist auch nur deswegen Canon, weil er in Staffel 6 von Clone Wars kurz gezeigt wurde.

2 „Gefällt mir“

It mehr so ein persönliches Ding.
Nichts widerspricht den “Old Republic” Spielen und Büchern, also sind sie für mich weiterhin canon.
Udn wie gesagt, Bane und Thrawn haben es auch wieder in den Canon geschafft.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich schafft es kyle auch bald zurück in den kanon…

Du meinst Geil? Geil Katarn? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Geil? Geil Katarn? :donnie:

Da du es gerade erwähnst.
Sollte es ein Let’s Play zu dem Spiel geben ist hoffentlich wieder @Donnieos am Start.

Am besten wäre aber ein Knallhart Durchgenommen mit Flonnie Power.
Immerhin ist ja auch @Pommes_Ruppel ein absoluter Star Wars Fachmann :ok_hand::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Es wäre wohl Majestätsbeleidigung wenn Donnie es nicht machen dürfte.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Und dazu nach Florentin wie in dem Video hier, wäre der Wahnsinn :beangasm:

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Take up your lightsaber. Become a Jedi. #StarWarsJediFallenOrder

Danke, aber ich bleibe lieber bei eurem letzten Ratschlag: “Trust no one”.

#donttrustea

3 „Gefällt mir“

Warum soll man Tee nicht trauen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin so hyped! Auch hier werden Reviews abgewartet aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr.

1 „Gefällt mir“