Star Wars: Jedi Fallen Order

Also findest du es keine gut keine Idee, sich das Spiel in der Deluxe Version schon vorzubestellen.

Ich kenn da jemanden, der hat des gemacht.
Aber der kriegt auch 10 % Rabatt, weil er schon Battelfront hat :simonhahaa:

Und er hat aus Battlefront nichts gelernt?

3 „Gefällt mir“

Er hat es sich für 12 € im PSN Store geholt und es für den Preis eigentlich sehr zufrieden damit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sith Inquisitor vs. Jedi /Padawan… wir wissen doch alle wie das endet… :innocent:

Vader muss es am Ende eher wieder selbst machen.

1 „Gefällt mir“

Es ist auch auf aktuellem stand gut, aber das hat eben auch lange gedauert^^

1 „Gefällt mir“

Da muss ich irgendwie an den hier denken:

"It’s not how you launch, it’s what it becomes "

Hier habenwir SP only, Battlefront konnte ja im MP nicht wirklich überzeugen und Story brauchte man keine.

In 6Std ist es soweit, eigtl will ich mich drüber freuen aber EA zerstörte meinen Hype bzgl 1313 und dem Visceral Game gnadenlos aber hoffe trotzdem auf das beste
Falls es nichts wird, bin ich der erste der ne Petition unterschreibt, dass Disney die Rechte jemand anderem gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Naja nehm Star Wars raus, dann haste nen Spiel das ziemlich langweilig aussieht und man gefühlt schon X mal gespielt hat.
Force Unleash the evolution, aber sieht optisch schon ganz nice aus.

1 „Gefällt mir“

Uncharted Fallen Order. Muss nicht schlecht sein, wenn es das Rad nicht neu erfindet, solange es gut gemacht ist und Spaß macht.

4 „Gefällt mir“

Die Messlatte bezüglich vergangener Star Wars spiele hängt ohnehin nicht hoch.

Denke die Hürde nimmt es locker :blush:

2 „Gefällt mir“

Jo, sieht spaßig aus. Hoffe, dass man den Schwierigkeitsgrad noch nach oben drehen kann. In dieser Demo sieht er schon arg übermächtig aus.
Aber im Grunde sieht das alles sehr ok aus.

Ich wusste ich kenne den Kerl.

Soweit gefällt mir was ich sehe.

Ist dieser Roboter am Ende auch aus Rogue One?

2 „Gefällt mir“

Also ich finde, dass das leider sehr belanglos und 0815 aussieht. Mich lockt sowas nicht hinter’m Ofen hervor. :confused:

2 „Gefällt mir“

Joa, wirkte einfach echt generisch. Andere texturen druber und du hast tomb raider oder uncharted oder was weis ich…

Eben. Das Spiel sieht so aus, als hätten sich Respawn und EA einige typische Elemente aus den Action-Adventures der letzten Jahre zusammengesucht und einen Star-Wars-Skin drübergestülpt. Hinzu kommt ein blasser Held und eine furchtbare Gegner-KI. Von den generischen Sprüchen, die die von sich geben, ganz zu schweigen.

Dagegen wirkt “The Force Unleashed” wie ein Kreativität-Wunder.

Krass wie man das schon von 15 Minuten Gameplay 5 Monate vor Release weiß ohne das Spiel je zu spielen…

6 „Gefällt mir“

Es ist selbstredend, dass ich von einem Ersteindruck und nicht vom fertigen Endprodukt spreche. Und ja, in diesen 15 Minuten hinterlässt der Held bei mir rein gar nichts und wenn ich sehe, dass die Gegner einem hirnlos entgegen joggen, um direkt das Lichtschwert in den Bauch zu kriegen, dann ist das in meinen Augen eine schlechte Gegner-KI. :wink:

Dennoch gebe ich dem Spiel, dass das Zeit-anhalten-Feature cool aussieht und einige Kampf-Moves unterhaltsam wirken. Ist halt nur schade, dass alles drumherum so uninteressant aussieht.

1 „Gefällt mir“