Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon

Wie du den Sinn absichtlich völlig entstellst.
Es geht nicht darum, dass gesagt wurde, dass es sofort eine >detailierte< Erklärung geben >muss<. Sondern es wurde gesagt, dass die Erklärung sehr kurz und knapp ausfällt.
Das kann RBTV natürlich so machen…völlig legitim…aber…es geht darum, ob man es nicht wenigstens grob umschreiben könnte. Krankheit, anderes Projekt, Urlaub usw.
Darauf hat auch niemand ein Anrecht, aber diese Kommunikationsschwäche gibt es ja schon ewig und natürlich kommt es bei den meisten nicht so cool an.
Aus RBTV-Sicht, wäre es einfach viel Communityorientierter, wenn man da nicht ganz so verkürzt kommuniziert. Hauke hat das damals auch geschafft. Das hat etwas mit Wertschätzung zu tun.
Das ist keine verwerfliche Kritik von mir und anderen sondern einfach ein bekanntes Problem. Nur weil ihr das nicht so empfindet, gibt euch das nicht das Recht, alle anderen zu verurteilen, die eure vermeintlich perfekte Fan-Welt stören.

Wie kann man nur auf den Vergleich mit einem „Glaskasten“ kommen…sorry, aber ihr macht derart überzogenen Vergleiche…

Eben…es ist für >dich< vielleicht nicht nachvollziehbar…aber ganz offensichtlich ist es schon lange und immer wieder für viele andere schon wichtig…ihr Argumentiert ständig so, als ob eure Meinung bzw. Haltung ganz logisch die einzig richtige wäre…

Wieder ein völlig überzogenes Bsp…keiner hat gefragt, wann sie denn nun endlich mal alle Adressen der Mitarbeiter veröffentlichen…

9 „Gefällt mir“

Ey, der erste Teil deines Posts war total in Ordnung.
Aber dann dieses “Ich bin das Opfer hier und meine Meinung wird sowieso immer zensiert!” Gesuhle in Selbstmitleid ist halt sowas von drüber und sinnlos, da bist du echt in keiner guten Gesellschaft.

Sowas einfach weglassen und alles ist in Ordnung.

6 „Gefällt mir“

Dann will der nächste aber wissen, ob Simon nach Thailand fliegt oder in den Harz fährt. Wenn er in den Harz fährt ist ja alles in Ordnung, aber wenn er in den Urlaub fliegt → Diskussion incoming. Und so weiter und so fort.

Und siehst du, so würdest du dich nur aufregen, was doch unnötig ist :slight_smile: Den Urlaub hätte auch jeder von Ihnen verdient ob 3 Tage oder 30 Tage vor Weihnachten. Ich schau zur Zeit halt wieder das Resident Evil 2 Remake KHD :upside_down_face:

Eine firma hat eben auch Verpflichtungen und muss schauen wie der Laden läuft,
klar hat jeder Urlaub verdient, aber man muss eben schauen, dass der Laden trotzdem läuft.

die stärkste Zeit für Streamer, rund um Weihnachten und zwischen den Jahren, komplett kampflos aufzugeben, halte ich immer noch zb für falsch,
vor allem da es jetzt ja schon gezeigt wurde, dass man inzwischen auch ohne Regie streamen kann.
Wieso man sich also nicht zb ein paar Freiwillige findet, die mal einen Tag was streamen, verstehen ich einfach nicht, zumindest von denen die in Hamburg wohnen
und nicht fort wollen.

11 „Gefällt mir“

Das entbehrt jeder Logik…das würde bedeuten, dass die kleinste Information schon schrecklichste Auswirkungen hätte. Demnach sollte es dann am besten einen kompletten Kommunikationsstopp geben.

Das ist genau das was mich hier stört. Man kann nicht normal diskutieren. Wirre Vergleiche und dieses unverhältnismäßige in Schutz nehmen von allem was mit RBTV zu tun hat, insbesondere der Mitarbeiter. Ja klar…die haben wirklich den schlimmsten und härtesten Job der Welt, dass darf man nicht vergessen…oh wait…jetzt bin ich gleich bestimmt der Neider und schreibe nur deshalb solche bösen kritischen Dinge…Kindergarten hier.

5 „Gefällt mir“

Ich würde euch ab sofort bitten persönliche Auseinandersetzungen (bzw. zwischen vermeintlichen Lagern von Fans - Nicht-Fans) zu beenden.

Das Thema des Threads ist Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon. Dazu gehört selbstverständlich wann das Let’s Play fortgesetzt wird und wie das kommuniziert wird. Darüber kann hier weiter geschrieben werden.

Aber eine grundsätzliche Diskussion über den gesamten Sender ist hier fehl am Platz. Dafür bietet sich der Thread an Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender.

Bitte diskutiert sachlich, ohne gegenseitige Vorwürfe oder persönliche Angriffe.

Danke

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe das LP erreicht auch nach einer Pause von einem Monat noch genügend Views sammelt, damit sie es wirklich bis zum Ende durchspielen und nicht abbrechen müssen.

3 „Gefällt mir“

Die Match ist heute wieder in Nilmon. Es geht Live weiter mit dem KHD.

Schade, machen mit der Konzentrationsschwäche, Fake Interesse und Unaufmerksamkeit trotz der Pause weiter…das erste kann man schlecht ausschalten aber ein Interesse für die Schwestern der Nacht aussprechen und ne random Diashow aufm Rechner starten den die Regie nach wie vor (sagten es wenigen min zuvor) nicht abgreifen kann mit nem kurzen Blick und „Nice“ zu bewerten ist mehr als seltsam. Daraufhin noch die Frage warum die UNTOTEN Sisters so abgewrackt aussehen und mit der Antwort „Sie wurden wiederbelebt“ zufrieden zu geben ist für mich bei diesem LP einfach störend.

Bei Death Stranding sagt zB keiner was, da man dort nur in den Cutscenes aufmerksam sein muss und somit passt es halt dort mehr

2 „Gefällt mir“

mein Highlight der folge war die ankündigung von simon das es auch wieder was zu Dark souls von den beiden geben wird

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand schonmal erwähnt, dass die Frau auf dem Schiff wie Bart Simpson aussieht?

Den Endgegner hat auch Donnie sehr gehasst, der ist richtig fies

Die Episode von heute war für mich bislang die spannenste.

Schade, dass Ihr den Kampf noch nicht geschafft habt. Wird bestimmt nochmal extra frustrierend, nach einer Pause direkt dort wieder einzusteigen.

Hab ich nicht geschaut, gab es denn da was konkretes zu?

magst du das vielleicht in einen spoiler packen?

Diese Kombination aus Bosskampf und Buchklub fand ich doch recht ansprechend^^
Ich wittere da ein neues Format^^

Wenn ich Beine hätte, würde ich treten.
Nilmon 2020
https://clips.twitch.tv/TransparentSassyBottlePJSugar

1 „Gefällt mir“

Meine Reaktion,
wenn ich Simon und Nils 2 Stunden beim verzweifelten Kampf gegen Malicos zuschaue

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Niedergestreckt mit all ihrem Hass!
https://clips.twitch.tv/YummyFastJuiceKappaWealth

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“