Knallhart Durchgenommen - Star Wars Jedi: Fallen Order mit Nils & Simon

2 „Gefällt mir“

Stelle mir das vor da kommt wirklich was in Simons Mund :beansweat:

Ich verstehe einfach 0 warum Simon dauernd in den Chat, anstatt aufzupassen um nur am Ende zu sagen, dass es schlecht aufgeklärt wurde (er hat das mit den Jünglingen schon nicht verstanden) etc…ist doch klar, wenn man nicht aufpasst
Wünsche ich ihn beim besten Willen nicht aber spätestens jetzt ist da auch eine seeeeeehr hohe Spoilergefahr was das Ende betrifft, einfach mal drauf scheissen!

8 „Gefällt mir“

Durch die nicht ganz durchsichtigen Klamotten, und weil deren Köpfe von Regiehand näher aneinander geführt wurden, wirkt es manchmal so, als würden die beiden kuscheln.
youtube~2 youtube~2
Irgendwie knuffig! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Sollte die vorletzte Session sein.

In Wirklichkeit ist Simon …
Imgur

Ich mag Trilla, auch weil sie Simon so leiden lässt :joy: Die Sprüche die er bringt, lassen echt nicht vermuten, dass diese von nem Demon Souls, Dark Souls, Bloodborne, Sekiro und Nioh Bezwinger stammen^^

War leider teils abzusehen mit der knappen Zeit, dürften sie eigentlich nicht mehr erledigen da man danach keinesfalls die Sendung beenden sollte

Also noch eine Session. Spoiler Von der Hauptstory ist das jetzt der Endgegner

War für Simon jemals irgendein Gegner mal nicht “eigentlich einfach” :D?

1 „Gefällt mir“

Beim Orphan of Kos (Waisenknabe von Kos) in Bloodborne hat er es glaub zum ersten mal eingesehen, dass es ganz und gar nicht einfach ist :grin:

Bin gespannt ob sie wieder ne Woche pausieren bevor sie die letzten wenigen min NACH dem Kampf (der kann türlich dauern) durchzocken

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es wieder ne Session da ist genügend Zeit für das Finale.

Genügend Zeit? Es sind wieder 90 Minuten abzüglich Werbung. Ich geh jetzt schon jede Wette ein, dass sie es nächste Woche auch nicht schaffen. Weil sie nunmal zum einen viel zu lange Pausen hatten und vor allem sich von Anfang an nicht auf das Spiel eingelassen haben / keien Bock drauf hatten und dann sagen, dass das Spiel schlecht ist, wenn sie selber Schuld sind und schlecht spielen / lieber Chat lesen.

3 „Gefällt mir“

Nils probiert es zumindest und hätte Sie fast schon geschafft.

Aber Simon spielt 10 Sekunden merkt, dass er keine Chance hat und lässt sich besiegen.
Und das obwohl er teilweise noch oder 4 Stims hat :beansad:

Hat Nils einmal eine Machtattake eingesetzt? Y wird von den beiden ja gekonnt seit Beginn ignoriert :joy: Die ersten beiden Phasen sind mit Glück schaffbar, die dritte Stufe ist dann aber nur noch hart. Besonders die Attacke, in der Trilla einem 70% auf einmal abzieht durch Lifesuck + Kick ist brutal op.
Ich wollte es nur gesagt haben: Ist natürlich unterhaltsam. Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, wo dann wieder das Spiel schlecht geredet wird. Seh ja jetzt schon, wie sie beim Fazit sagen werden, dass die Geschichte lame gewesen wäre (nachdem Dark Souls als Positivbeispiel ragezogen wurde) :facepalm:

Das können Sie nicht sagen. Sollten Sie das Ende tatsächlich erreichen.

Wird Ihnen wie bei mir und allen anderen,
die es erlebt haben 10 Minuten lang der Mund offen stehn :beangasm::beangasm:

Zumindest Simon wird 100% schon vom Chat gespoilert sein. Vom Rest der Geschichte haben sie eh nix mitbekommen oder wissen es jetzt halt nicht mehr.

So viel Leid bei Nilmon.
Nacht Simon.

Erlösend :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es doch, der Hass hat Nils mächtig gemacht. :beangasm:

They did it.
So viel Leid, so viel Hass auf das Game aber trotzdem durchgezockt. Riesen Respekt an Nilmon

Ich glaube hätten sie nur ein Stimpack mehr gehabt, hätten sie es wahrscheinlich schon längst geschafft. Aber super das sie es endlich geschafft haben, hätte ich nicht mehr gedacht da sie mehr oder weniger nach dem try gehen wollten.