Knallhart Durchgenommen - Star Wars Republic Commando - mit Donnie

NDG, Neue Deutsche Gamingunterhaltung, startet also doch mit Donnie und nicht mit Andreas und AC: Odessy

1 „Gefällt mir“

Vielleicht macht die Gaming-Redaktion dafür dann irgendwelche Entertainment-Shows. So ne Art Berufstausch für nen Monat. Fände ich mal spannend :slight_smile: In das Ding mit Donnie hier werde ich jedenfalls auch mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Dito, genauso erhoffe ich mir schlechte Griechen Gags im Dauerfeuer beim AC: Odessy LP.

2 „Gefällt mir“

Dem hat Andreas leider widersprochen :frowning: Aber ich hoffe dennoch.

1 „Gefällt mir“

Was? :cry:

MY BODY IS READY

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob die Menschheit für NDA von und mit Gregor bereit ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle eine Erschütterung der Macht.

2 „Gefällt mir“

Kandosi

geil geil geil :grin:

auch wen ich zugeben muss, dass ich das Spiel besser in Erinnerung hatte.
habe es mal letzten kurz angespielt und fand es okay.
aber Donnie hat schon gezeigt, dass er LPs sehr unterhaltsam machen kann. wird geguckt :smile:

Endlich! Donnie unser Retter des Programms eilt zur Hilfe!

Ich freu mich auf pro-like TDs und ordentliches Gespeichere <3

1 „Gefällt mir“

Geil! Freue mich drauf \ :smile: /

14 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Thumbnail! <3

1 „Gefällt mir“

Sieht echt sehr geil aus! Kann ich das als Thumbnail verwenden bzw. hast du das auch noch ohne die Texttafel unten Links?

Da steht der Timecode von YouTube un d der verdeckt das sonst. Und ich brauche Platz für eine Nummerierung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klar, kannst du das als Thumbnail verwenden :slight_smile:

Ich hab die Tafel mal entfernt:

Als Alternative habe ich die Tafel nach oben links verschoben:

2 „Gefällt mir“

naja, schön das Donnie was spielt aber schon Battlefront Kampagne war zwar mit ihm unterhaltsam aber war jetzt nicht so toll zum zuschauen, hier wirds glaub gar schlimmer da es ein reiner Ego Shooter ist der quasi kein Gagpotenzial hat und soweit ich mich erinnre auch recht easy ist…sehen wir mal, ihm wirds jedenfalls gefallen von der Musik, Atmo, Klone und Droiden her (kp wie die Grafik mittlerweile aussieht aber schätze solide)

Geiler Boy. Kannst du mir sagen, welche Font du verwendet hast? Dann kann ich damit dann die Nummerierung gestalten. <3 Danke dir

3 „Gefällt mir“

Der Font heißt: Star Jedi

https://www.dafont.com/de/star-jedi.font

3 „Gefällt mir“

Das es heute Aufgezeichnet wird, macht mir wieder Hoffnung, dass dieses Lets Play wie damals Zelda häppchenweise jeden Abend ausgestrahlt wird.
Wenn ich da sehe, dass AC mit Andreas am Montag direkt schon wieder 4 Stunden live ausgestrahlt wird, kann ich da wohl schon aussteigen bevor es angefangen hat :simonugh:

4 „Gefällt mir“