Moin,
hat „Leakmon“ hier wieder zugeschlagen oder finde ich nur die Ankündigung nicht?
Würde so ein KD ja sehr feiern
Moin,
hat „Leakmon“ hier wieder zugeschlagen oder finde ich nur die Ankündigung nicht?
Würde so ein KD ja sehr feiern
Ich kann mir vorstellen, dass das auch zum Feiertags-Programm gehört.
Ich hoffe derjenige von Beiden, der es nicht auswendig kennt spielt es
Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyype!!!
Das wäre so geil
Monkey Island 3 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und dann noch in einem KD mit Simon und Ede…
Ich werde den Sendeplan im Auge behalten
Ohman, das ist ja sowas von geil.
Wenn das das Feiertagsprogramm ist, ist mir alles andere ehrlich gesagt egal. Das Spiel ist super und ich glaube es gab noch nie ein KD von Edmon.
Eins meiner Lieblingsspiele.
Das sollte unterhaltsam werden.
Das wird hoffentlich super <3
Also bitte: Simon + Ede + Monkey Island = Pures Gold
Choo choo, Hype Train!
Gerade für ein Spiel aus der Reihe hätte ich mir Ede nicht unbedingt gewünscht, aber ich bin gespannt.
Schade dass es aufgezeichnet ist.
Ich glaube irgendwie nicht dass einer von beiden das komplett auswendig kann.
MI3 gehört, zusammen mit DotT, zu den Adventures, die einen Platz in meinem Langzeitgedächtnis haben. Ein herrliches Spiel.
“Bitte töte mich nicht. […] Du wirst unseren Ruf als Entwickler familienfreundlicher Spiele ruinieren. Ganze Elternverbände werden sich gegen dich erheben!”
“Mit was willst du mir als nächstes drohen? Mit einem Untersuchungsausschuss des Bundestages, der die Gewalt in den Medien untersucht? Hah, ich hab solche Angst!”
Was haben wir gelacht … und dann fing die Killerspieldebatte an.
Das Spiel ist über 20 Jahre alt wäre also schon möglich. Ich könnte es jedenfalls auswendig. Ist glaube ich für mich auch DAS Spiel, dass ich am häufigsten durchgespielt habe.
Wobei ich es schon etwas anrüchig finde das Spiel „Monkey Island 3“ zu nennen, das ist „The Curse of Monkey Island“.
Mit Pech ist es aber auch über 10 Jahre her dass sie dass sie das Spiel zuletzt angefasst haben.
Klar können das Leute auswendig (ich selbst ja auch, sogar alle 4 Spiele und die Tales), wird auch nicht selten gespeedrunt.
Wenn ich mir aber anschaue wie sich Simon Maniac Mansion für Speedrundale wieder „beibringen“ musste und aufgrund der Tatsache dass ich Etienne nicht so einschätze glaube ich einfach nicht dass einer der beiden dazu gehört.
Man achte auf die schöne „3“ in den Händen des Affen auf der OVP
Aber natürlich weiß ich was du meinst. Alle Fans hoffen, dass es irgendwann einen „originalen“ Teil 3 von Ron Gilbert himself geben wird.
Das stimmt natürlich auch wieder.
Zuerst: Die Tales existieren in meiner Welt nicht. Heißt: Für mich gibt es kein MI 5. Dann ist ja wohl „Curse of Monkey Island“ schon eher ein „richtiger“ Teil 3. Die Tales Spiele waren die größte Beleidigung für mich…
Das wollte ich tatsächlich vor kurzem privat machen… Bin aber kläglich ab dem Banjo Part gescheitert. Wurde zu nervös und hab zig Fehler gemacht. Ich beneide Speedrunner für ihre Coolness…
Wat? Ich hoffe das nicht. Ich hoffe, dass es mehr Spiele im Stil von Teil 3 geben wird.
Auch wenn der Zug spätestens nach Teil 5 abgefahren ist.
Jedem das Seine. Ich bin (Baujahr 1992) auch erst mit „The Course of Monkey Island“ eingestiegen aber habe irgendwann die alten Teile nachgeholt. Und obwohl für mich Teil 3 für mich DAS Monkey Island Spiel war (eben weil es mein erstes war) würde mich die originale Story von Ron Gilbert doch brennend interessieren
Wird aber sowieso nie passieren… Die Rechte liegen nach dem Verkauf von Lucas Arts/ Lucas Film Games an Disney und Disney gibt die Rechte an Monkey Island nicht her…
Ich HASSE euch, Disney!!!
Ich liebe dieses Spiel so sehr.
Wie soll dieses absolut wunderbare Spiel im Titel stehen?
0 Teilnehmer