Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

Wenn es die Post gut mit mir meint, bekomme ich das Spiel morgen. Da ich diese Woche noch Urlaub habe, wird es sofort erstmal selbst durchgespielt und wenn das getan ist, steige ich beim KHD ein und hole das dann stückweise nach. Normal verfolge ich Wochenenden mit so viel Content ja wahnsinnig gerne, aber bei dem Spiel hat erst selber Spielen oberste Priorität. ^^

1 „Gefällt mir“

Werde mir den Anfang anschauen.
Dann werde ich es am Wochenende selber spielen und nach und nach VoD nachholen zu den Punkten wo ich bin. :smiley:

Ich werde es vermutlich auch so machen wie @Proxy88 , je nach Lust und Laune. Vielleicht auch erstmal durchspielen und dann das LP nachholen.

Vermutlich werde ich nur den Anfang schauen und dann selber Bock drauf bekommen. Vorrausgesetzt ich schaffe es rechtzeitig zum Stream. Nachholen gestaltet sich ja wegen der Uploads und der Frequenz schwierig. Sobald man einmal raus ist, kommt man so schnell nicht wieder in das LP rein.

Ich hab schon ein bisschen reingeschaut und hab den Eindruck, dass man sich auch mal zwischendurch was zu essen holen kann, ohne krass ins Hintertreffen zu geraten, was die Story betrifft.

Zumindest anfangs wird sehr viel ausgekundschaftet. Könnte mir vorstellen, dass Zuschauer auch einfach mal reinschalten, so viel schauen, wie sie mitbekommen, und dann irgendwann wieder einsteigen.

Natürlich nicht die Hardcore-Fans, die wie ich NICHTS verpassen wollen :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Um hier nochmal klärend drauf einzugehen - wir werden viele der Livestream-Folgen zusammenrendern und dann jeweils als ein langes VoD hochladen (ein wenig wie zum Beginn von Death Stranding):). Insgesamt kommen wir so auf 6 VoDs von Donnerstag früh bis Sonntag Abend zw. 3-5h mit “Release-Schwerpunkt” auf dem zeitlich bei den meisten Zuschauenden komfortableren Wochenende. Die Release-Zeitpunkte hat Marah ja schon genannt. Ich denke, dass ich auch nochmal unter jedem VoD einen Pinned Comment setze mit dem Release-Zeitpunkt des nächsten Videos.

Zu dem warum: Ich halte/wir halten das für den besten Kompromiss aus a) die Videos recht nah am Stream zu veröffentlichen, b) VoDs zu schaffen, die in ihrer Länge noch anschaubar bzw. nachholbar sind, c) dass sich die VoDs nicht zu sehr überlagern, weil man sehr viele Videos pro Tag veröffentlicht, d) das ganze Let’s Play schnell auf den Channels zu veröffentlichen ohne das es sich über mehrere Tage/Wochen zieht, wo Streamer oder andere YT es schon mehrmalst durch haben:).

WORD:D!

Edit: Danke @wohingenau für den Einwand, ich hab nochmal oben ein paar Worte getauscht, damit der Unterschied zwischen dem, was “Folgen” und “VoDs” sind, klarer wird:).

EDIT EDIT: Leider sind nicht alle Aufnahmen wie geplant zu Stande gekommen, daher gibt es bis Montag “nur” 5 Videos statt 6. Ich habe das im Kommentar angepasst und die Folge 6 für Sonntag 19 Uhr ist raus, dafür erscheint Folge 5 nun Sonntag um 17 Uhr statt um 11 Uhr.

7 „Gefällt mir“

Kannst du zufällig nen kleinen Zeitplan anfertigen, wenigstens für günstige Momente zum auf Klo gehen? Dann brauche ich die Eimer im Wohnzimmer vielleicht gar nicht. :beanthinking:

Drück Pause :smile:

Also den Moment, wo Ellie anfangs halb von einem Tiger gefressen wird, sollte man schon nicht verpassen. Sonst wundert man sich, weshalb sie im weiteren Spielverlauf nur noch einen Arm und ein Bein hat.

10 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Frage schon mal gestellt habe:
Wird das Spiel mit englischer- oder deutscher Vertonung gespielt?

Deutsch.

2 „Gefällt mir“

Wirklich? Schade. Aber danke für die schnelle Antwort ^^

Portugiesisch wäre mir lieber gewesen.

3 „Gefällt mir“

Echt? Also ich wäre ja für Morsezeichen gewesen, aber man kann es nicht jedem recht machen. ; D

Thematisch passend wären ja Klicklaute :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wird es also Clickbaits geben? :andreas:

4 „Gefällt mir“

krankes genie!

1 „Gefällt mir“

Also unter Suaheli und zusätzlichem negativ Filter guck ich mir kein LP an.

3 „Gefällt mir“

@Ingo Hast du zufällig schon eine Leak-Version des Spiels und kannst uns die Einstellungen zeigen?

Ich hab’s jetzt halt bislang auf Suaheli mit portugiesischen Untertiteln und Negativ-Filter geschaut. Rechts im Bild ist eine kleine Frau, die simultan für Taubstumme übersetzt.

2 „Gefällt mir“

und an uns klingonen denkt wieder niemand :sadsimon: