Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

Das ist ein offenes Geheimnis.

1 „Gefällt mir“

Hab es im Blogpost in „Session“ umgewandelt, hatte es auch falsch verstanden :smile:

22 „Gefällt mir“

Walter meldet einen dann auch direkt wenn man versucht zu cheaten.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [Sammelthread] The Last of Us Teil 2 (Keine Spoiler, die über Trailer, Teaser und offiziellen Entwicklerinfos hinausgehen)

Aus dem neusten Blogeitrag.
Wie viele Sessions am Sonntag sind oder überhaupt ist noch nicht fix.

Sonntag (noch nicht fix)
  • Folgen 22-25 von 14 bis 18 Uhr

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/351/The-Last-of-Us-2-Thementage-mit-Nils-und-Simon

maaaaan über 24h noch :beansad:

Wollt ihr nicht heute schon bischen was hochladen bitte ??
Ich sags auch keinem :gunnar:

meins wurde heute morgen versendet, hoffe das es morgen Früh gleich kommt um etwas vorzuspielen, damit ich das KHD anschauen kann.

Die schicken dir das KHD nach Hause? Cool. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kommt mit der KHDHL ^^

7 „Gefällt mir“

Update: (Hah, nimm das @gamebuddy !! ICH BIN SCHNELLER ALS DU! :beansmirk::doge_finger_guns:)

Laut Sendeplan wird es am Sonntag kein The Last of Us geben. Stattdessen gibt es am Samstag eine Stunde mehr als geplant.

Hier kommt der Konter der Kontent was Sonntag eigentlich kommen sollte wird nächsten Mittwoch ab 22:00 Uhr gezeigt und geht 5 STUNDEN.

Dein Zug :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Info ping.

1 „Gefällt mir“

Na, das hoffe ich aber mal nicht, da ja Montag noch ne Session dazwischen ist. Wäre schön doof, wenn man Montag ab nem Punkt weiterspielt, bis zu welchem sie auf dem Sender noch gar nicht gespielt haben.

Hoffentlich fangen sie nicht jetzt am Wochenende stark an und lassen dann stark nach.
Das ganze Hin und Her mit der Ausstrahlung, den VODs und Terminen nimmt ja gar kein Ende. :sadsimon:

Danke, sollte gleich richtig im Sendeplan auftauchen:).

2 „Gefällt mir“

Sie nehmen es Montag nach der Live Sendung bestimmt auf oder halt am Dienstag (eher da wegen Bohndesliga), wäre ansonsten ziemlich schwachsinnig^^
Und ob es 5Std geht ist fraglich, allerdings traue ich ihnen zu, das khd durch Gespräche etc in die Länge zu ziehen aber spielerisch müsste es unter 30 Stunden bleiben

1 „Gefällt mir“

So war das von Gamebuddy nicht gemeint. Vermutlich meinte er die Anzahl an Stunden, die Sonntag normalerweise ausgestrahlt wäre und nun für Mittwoch geplant ist. ^^ Ganze 5 Stunden. Also bis 3 Uhr morgens könnte es gehen. Kann sehr gut sein, dass sie die vollen 5 Stunden nicht brauchen, da sie dann 28-29 Stunden (Werbung, An- und Abmoderation rausgerechnet) gespielt haben. Falls nicht, müssten sie aber kurz vor dem Ende sein. Nur sehr gründliche und erkundungsfreudige Spieler brauchen für das Spiel mehr als 30 Stunden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor zwei Stunden the last of us durchgespielt. Bin bereit fürs let’s play von the last of us 2 :ok_hand:

Eigentlich sind solche Spiele so gar nicht mein Genre, aber das Spiel hat mich die letzten drei Tage echt krass gefesselt.

3 „Gefällt mir“

Wirst du auch Teil 2 spielen oder nur das LP schauen?