Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

Wer auf YouTube zu den Kommentaren scrollt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

~Karl Lagerfeld~

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Punkt, aber bitte dich auch meinen zu verstehen. Erfahrungsgemäß kriegen die allermeisten Leute Infos direkt aus unseren Videos am aller besten/meisten mit. Der Pinned Comment ist quasi “Das Nächste” was ich danach machen kann, da er sich direkt unter der ersten Bezugsquelle befindet (mir fällt da grad kein besseres Wort ein). Ich denke/erhoffe mir, dass die Leute, die sich für das Let’s Play interessieren, sich auch in die Kommentare verirren, wenn bestimmte Aspekte sie irritieren oder sie fragen haben. Ich kenne das zumindest von mir und vielen anderen Leuten, die bei Irritationen (“Hä, wer ist denn da mit im Video?” bspw.) in die Kommentare oder die Beschreibung schauen auf der Suche nach Erklärung und/oder ob es noch anderen so geht:).

Letztlich hast du es damit perfekt erfasst:/. Ich werde es leider nicht schaffen alle/viele Infoquellen vernünftig zu bedienen, daher suche ich eine Möglichkeit die Infos möglichst prominent für Alle zu platzieren.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Pinned Comment unter dem aktuellen VOD.

Die nächste Folge & vmtl. finale Folge erscheint voraussichtlich Mittwoch um 22 Uhr.

Jetzt nur als Frage. Ist das Game denn echt in 5 Stunden dann von der Hauptstory vorbei?

@Simonster
Simon wenn du aber unter dem VOD schreibst das Mittwoch es Live ab 17 Uhr weiter geht dann frage ich mich meinst du da nicht eher 18:00 :beanthinking:

Vermutung deshalb ab 16:00 ist Nuzlock und davon nur eine 1 Stunde Session dann kann man sich den Shitstorm denken.

Dann ist ab 18:00 Uhr was frei aber 19:00 ist die Game Talk Spezial Ausgabe.

Ja gut man sieht es eh am Mittwoch :beanjoy:

Glas, Flasche oder Fass? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die 6 VODs gesehen und warte jetzt gespannt auf das Ende. Allerdings habe ich einen Großteil der Schleich-. Loot- und Ballersequenzen übersprungen und nur für die Story relevante Sequenzen geschaut oder Sequenzen, in denen Simon und Nils allein unterhaltsam genug waren.

Ich finde die beiden haben das bis hier hin fantastisch gemacht. Die Reaktionen auf dramatische Cutscenes sind unterhaltsam und authentisch und das gedankliche Abschweifen oder Blödeln in ruhigen Passagen hat mich oft zum Lachen und sogar zum Nachdenken gebracht.

Sie nehmen jede mögliche Perspektive ein, lesen jeden Brief aufmerksam und stellen oft die richtigen Fragen.

Wie ich das Spiel an sich finde, möchte ich erst beurteilen, wenn ich auch den letzten Teil gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Ist inzwischen in 1080p60 zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist der Abspann nun auch bei uns über den Bildschirm gelaufen und ich bin sehr auf den Abschluss am Mittwoch gespannt. Das Spiel hat mich schon wirklich aus den Socken gehauen.

Geht die letzte Folge jetzt eigentlich echt 5 Stunden? Wär gut zu wissen weil ich es am Stück gucken möchte aber bis 3 Uhr morgens geht leider nicht :simonhahaa:
@ToniMarony32

Die letzte Folge wird meines Wissens nach noch immer aufgezeichnet, ich gehe daher fast schon fest davon aus, dass sie recht (und damit meine ich sehr) lang wird:D. Dh. leider auch, dass wir vlt. 22 Uhr heute gar nicht schaffen als VoD:/ Im Stream wird es aber wie geplant laufen. Ich melde mich dazu auch nochmal direkt bei YT, wenn ich Gewissheit habe:)!

5 „Gefällt mir“

Es geht los. Die nächste Session.
Wann der Upload ist

Auch heute sieht man einfach dieses Spiel kann man nicht ohne andere Menschen zu töten durchspielen. Das kann man ja auch kritisieren aber das war ja auch in Teil 1 schon so.

Man spielt sehr lange Abby im Flashback

  • Finde ich gut, mit Abby zu spielen macht auch viel Spaß
  • Finde ich schlecht, ich will viel lieber mehr Flashbacks mit, Ellie

0 Teilnehmer

Wie gefällt euch das?

die idee find ich grundsächlich ganz interesant.
Das man halt beide seiten beleuchtet.

Geht mir mitlerweile aber auch etwas zu lange ( bin anfang VOD-Folge 6 ).

Möchte lieber wissen wie die hauptstory mit Ellie weiter geht.

Wann wird der Rest denn ausgestrahlt? In der Abmod war zwar von einer heutigen Aufnahme zu hören, aber wann bekommen wir denn das finale Werk zu sehen?

Super, vielen Dank. Hatte vorhin geschaut, da sah der Freitag noch anders aus. Aber schön dass es so zeitig kommt.

Man kann auch kein FIFA zocken, ohne Fußball zu spielen. Verstehe die Argumentation nicht so ganz.

4 „Gefällt mir“

Geht wegen der einen Umfrage wo stand ob man Menschen im Spiel töten soll oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei der Umfrage ging es aber wohl eher darum, ob man Menschen „unnötig“ tötet, anstatt an ihnen vorbeizuschleichen. :slight_smile: Bei vielen Aufeinandertreffen, auch mit Infizierten, kann man ja ohne einen Kill auch vorbei.

2 „Gefällt mir“

Freitag kommt die nächste Session :beankiss:

1 „Gefällt mir“

„wie brutal ist TLOU2?“
RBTV:
lou2

6 „Gefällt mir“

So, konnte dann jetzt auch mal das LP nachholen und nun fehlt mir nur noch die Folge von gestern (sobald die halt als VOD veröffentlicht ist.

Das LP mit Nils und Simon macht viel Spaß zu gucken. Frage mich nur (mit Stand bis VOD-Folge 6), ob sie den Hintergrund von Lev bereits registriert haben. Das fiel ja bisher zumeist durch die beiläufigen Gespräche, die gerne mal überquatscht werden :grin: