Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

ich fand sie zum ende hin teils sympathischer als ellie

Ja, ich stimme dir da in gewisser Weise zu.
Aber ich habe so viel Zeit mit TLOU1 verbracht, dass ich meinen Groll wegen Joel nicht beiseite schieben konnte tatsächlich.

Aber, du hast recht, dass Zusammenspiel von beiden Parteien zu spielen, hat TLOU2 sehr gut hinbekommen. Im Endeffekt will man aber Ellie spielen und Abby einfach nur kalt machen. :smiley: Eben als Rache für Joel.

Und wie findest du das pacing der einzelnen Abschnitte?

Blast Of Us Part 2 :joy:

:simon:: „Der Nachfolger von „The Last of Us“ - Nils Bomhoff in „Da lag noch was“.“

1 „Gefällt mir“

Beim Pacing bin ich voll bei dir. Zwar gibt es immer neue Settings, die man durchqueren muss, aber das hat sich zum Teil doch etwas gezogen.

Dass man am Ende mit Ellie auch nochmal durch Santa Barbara muss, fand ich besonders störend.

1 „Gefällt mir“

Ich hol grad die erste Folge nach, weil ich das schon gespielt hab und dass die Jungs den Ring in der Bank übersehen haben, tut mir sehr weh :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sonst so gründlich und hab alles andere eingesammelt, aber den Ring hab ich auch verpasst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sie haben ja sogar noch gemerkt, dass das Fragezeichen nicht durchgestrichen war, aber Nils konnte seinen Loot-sinn leider nicht ausleben :frowning:

Heute Abend um 20 Uhr (wie auch dem Pinned Comment unter der letzten Folge entnehmbar;)).

1 „Gefällt mir“

Oh, werde ich nächstes mal drauf achten. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Nein, wirst du nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habe am Wochenende bis heut früh in den Morgen, die bisher 5 Teile angesehen und finde das LP richtig gut. Macht Spaß mit den Zweien.

Zum Spiel bisher

  • Geile Grafik, Atmo und Inszenierung.
  • Charaktere und Story eher meh, leider auch viel vorhersehbar (wie Simon und Nils es auch mehrfach richtig spekuliert hatten)
  • Gameplay leider wie im ersten Teil: zu repetitiv (Wegfindung, Looten, Schleichen/Kämpfen,…)

Freue mich auf die nächste Teile des LPs :slight_smile:

Gerade beim vierten Teil des Lets plays.
Bisher macht es echt Spaß zuzusehen, Nils und Simon sind halt auch ne spitzen Kombi.
Nur bisher fällt es echt auf, dass öfter in Dialoge und emotionalen Momente relativ viel reingesprochen wird, das ist schade :confused: Weiß nicht obs hier schon gesagt wurde.

Besonders in den Momenten innerhalb des Krankenhauses, als man die eine Frau verfolgte, welche man dann letztendlich in der Sackgasse mit dem Rohr zusammenrichtete

Aber wie gesagt, ansonsten ist’s spitze und danke fürs Entertainment :raised_hands:

Wird es vielleicht noch eine Fortsetzung des TLoU-LP’s von Nils und Dennis geben? Also eins, wo man etwas ruhiger an das ganze heran geht? Wo man nicht die dt. Synchro ertragen muss? Wo das Geschehen etwas ernsthafter aufgenommen, besprochen und analysiert wird? Nils versucht es ja manchmal, wird aber leider immer daran gehindert – und hat gefühlt schon aufgegeben.

Ich glaube, ich kenne die Antwort. Danke. #Schade.

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Synchro ist durchaus gut. Die meisten Gaming-Hipster wollen doch nur Englisch, weil es hip wirkt und nicht, weil sie es so viel besser finden. #Schade.

5 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Ich traue mich kaum, es zu sagen, aber das VOD zur aktuellen Folge hat scheinbar wieder den berüchtigten 360p-Bug. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Habe deswegen den Stream zurück gespult und dann wurde er plötzlich neu gestartet :beanfeels:

Ich auch. :beanjoy:
YouTube trollt schon hart im Moment. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Du solltest dir angewöhnen Pinned Comments zu lesen, ich weiß nämlich leider schon darum:/. Der erste Whiskey ist bereits leer…

5 „Gefällt mir“

Ah, okay. Mache ich beim nächsten mal. :kappa:

Nee ernsthaft, tut mir natürlich leid. Aber ist halt auch dem geschuldet, dass ich nunmal hauptsächlich im Forum unterwegs bin und nen lebendigen Austausch von eurer Seite hier gewohnt bin.
Den Content konsumieren tue ich in erster Linie über die YT-App am TV, da sind Dinge wie der Communitytab oder Pins ja nicht verfügbar.
Am bequemsten wäre es natürlich, solche Updates auch proaktiv im entsprechenden Showthread des Forums zu posten. Kann aber verstehen, dass das zeitlich und organisatorisch leichter gesagt als getan ist.

8 „Gefällt mir“