Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

25 Folgen wurden bereits aufgezeichnet.

Also im MoinMoin heute meinte Simon, dass bisher 12 Folgen aufgezeichnet wurden.
(Allerdings behauptete er da auch, 23 Jahre alt zu sein und beichtete, oft zu lügen…)

Wahrscheinlich hat Simon das so gemeint das die Sessions in der Aufzeichnung länger waren. Denn die sind dann im Stream ja zu zig 1 Stunden Sessions geschnitten worden.

bis sonntag ist ja auch noch zeit.

Die fehlenden 13 folgen können doch noch im laufe der woche aufgezeichnet werden

„25 Folgen werden bereits aufgezeichnet worden sein am Donnerstag“ hätte ich auch schreiben können :smile:

7 „Gefällt mir“

Schöner Blogeintrag. :slight_smile:

Und finde ich eine sehr, sehr gute Idee nächste Woche die Leute noch einmal Live abzuholen.
Denn die Hardcore Fans und Gamer werden das Spiel dann eh schon durch haben. :smiley:

Ich freue mich sehr drauf. Mit Nils und Simon kann es nur gut werden.

2 „Gefällt mir“

Du nicht. Aber vielleicht Lisa :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Auch selber zocken? Oder nur das LP schauen? Und wann kommt ein Ellie-Cosplay von dir? :doge_finger_guns:

Hab keine PlayStation, also das LP schauen.

Haha, also das Bild lieb ich ja schon mal:

3 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, dazu kommt das solche StoryGames nicht mein Genre zum selbst zocken sind, da schau ich lieber ein LP dazu an :smiley:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Rikon fehlt :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Der kommt wieder hervor nachdem sie die drei Männer erledigt hat

13 „Gefällt mir“

@Ingo @taedison :heart:

Ergänzung von Anton zum Upload der ersten Folgen:

  • Folge 1: Donnerstag 14 Uhr
  • Folge 2: Freitag 14 Uhr
  • Folge 3: Samstag 11 Uhr
  • Folge 4: Samstag 19 Uhr
  • Folge 5: Sonntag 11 Uhr
  • Folge 6: Sonntag 19 Uhr
4 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Könnte man die Folgen nicht in höherer Frequenz ungelistet hochladen, und nach dem von Marah geposteten Zeitplan einzeln “listen”?
So, wie das jetzt ist, kann man ja spätestens 12 Stunden nach der Erstausstrahlung nicht mehr zeitnah im eigenen Rhythmus wegbingen.

Ich weiß nicht, ob ich da mit der Fertigung hinterherkomme:/. Kann man sich da nicht sonst mit Streamzurückspulen behelfen? Ich schau mal, was ich schaffe!

1 „Gefällt mir“

War auch mehr ne Frage, ob das technisch überhaupt geht, ein Video ungelistet zu releasen und dann nachträglich zu listen. Ob es Sinn macht, hängt sicherlich vom damit verbundenen Aufwand ab. Nach wenigen Tagen sind ja eh alle Parts online.

1 „Gefällt mir“

Es geht theoretisch. Ich muss es dann “von Hand” freischalten, aber möglich wäre es:).

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das muss man natürlich abwägen, ob man sich das bei der Anzahl an Parts aufhalsen will. Solltest du es wirklich so machen und mal nicht dran denken, kannste dir aber sicher sein, dass du hier im Forum dran erinnert wirst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nichts zugesagt, hallo:DD!

1 „Gefällt mir“

Ja, danke dir auf jeden Fall, dass du das so machst. Ist ja für dich auch mal was anderes. :kappa:
Hab den vorherigen Beitrag mal um nen Konjunktiv ergänzt. :smiley:

2 „Gefällt mir“