Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

Das Set sieht schick aus. Hoffentlich wird das auch für das KHD verwendet.

3 „Gefällt mir“

Am 18. Juni fällt das Embargo für The Last Of Us 2 , deshalb stehen Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag unsere beiden postapokalyptischen Reiter Simon und Nils im Sendeplan, um das Spiel knallhart durchzuzocken.

Quelle: Bohnen-News & Wochenteaser: 12.06. - 19.06.2020 • Rocket Beans TV

4 Tagen Last of Us 2 Content. Und schon am ersten Tag gibt es 5 Sessions :scream:

2 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Lul.

Weiß jemand wieso es am Freitag kein Live Content gibt? Hab gerade gesehen das es sonst die ein oder andere Folge TLoU2 gibt.

sieht so aus, als hätten sie das Ding schon im Kasten

Simon & Nils - The Last of Us at Rocket Beans :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, am Freitag kommen 2 Eimer nebens Sofa. :simonhahaa:

Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag sind (teils starke) TLOU2-Thementage

5 „Gefällt mir“

Heißt das, sie werden bis Sonntag das Spiel beendet haben oder kann man dazu noch nichts sagen?

1 „Gefällt mir“

Afaik geht es dann Montag live weiter.

4 „Gefällt mir“

Do - So = 25h, wäre eigentlich ausreichend um es durchzuspielen. Man muss bestimmt paar Std Gespräche abziehen und das sogar ohne Chatbeteiligung :sweat_smile: (großer Pluspunkt)

Also wenn sie es schon längst aufgenommen haben, ist die Gefahr seeeeeeehr gross, dass sie am Montag erstmal nicht wissen was Sache ist…betrifft ja so gut wie jedes LP mit ner 1 Woche+ Pause

Das Spiel soll netto 30 Stunden plus sein

Ich werde bestimmt so lang brauchen da ich 100% abklappern werde^^
Hab allerdings bei nem Test gelesen, kann dir leider nicht mehr sagen von wem genau, dass sie mit ner Semi Erkundung 25h brauchten.
Und wie geschrieben, mit Gesprächen und allein An-/Abmod geht es hier eh länger

Also laut den MoinMoins von Nils und Simon und Nils Instagramaccount haben sie am 03.06, 08.06 und 11.06 Last of us aufgezeichnet. Heute wird eine weitere Session starten und vermutlich irgendwann diese Woche noch eine. Die Pausen sind also nicht länger als 5 Tage. Das ist vollkommen in Ordnung.

Das war die Gamepro. Sie haben 25 Stunden gebraucht bei normaler Schwierigkeit und haben nicht hektisch gespielt und gelegentlich die Areale erkundet. Der 4Players Redakteur hat hingegen 35 Stunden gebraucht. Er sagte aber auch, dass er sich sehr viel Zeit gelassen hat und alles schön erkundet hat.

Ach k, klang nämlich so (hier im Forum) als ob sie schon mit den Aufzeichnungen fürs WE durch sind aber so ist es was anderes

Ich finds gut das ihr direkt zum start des spiels ein KHD startet :smiley:

Freu mich schon drauf ! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/351/The-Last-of-Us-2-Thementage-mit-Nils-und-Simon

2 „Gefällt mir“

25 aufgezeichnete Folge und dann noch nächsten Montag eine über 3 Stunden Live Session :scream:

Ich werd’s mir sowas von reinziehen. Das ist exakt die Art von Spiel, die mir gefällt.

5 „Gefällt mir“