Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

Alter, @Simonster, das kannst du doch nicht bringen… Hype-Level Over 90.000 :crazy_face:

Finde ich super, dass das Lets Play aufgezeichnet wird und jeden Tag 3 Stunden was kommen soll. Also falls der Plan aufgehen sollte.


Ne es wird der Launch Tag sein
2 „Gefällt mir“

Hab’s korrigiert. Auch, dass das Lets Play letztes Jahr starten soll. :nerd_face:

Werde ohnehin ab Mitternacht zocken, so dass ich keine Probleme mit Spoilern im LP bekommen :smiley:

Im Fall von last of us 2 wird mir das lets play ausreichen.

Freue mich auch schon. Endlich mal wieder ein LP :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl KHD :doge_finger_guns:

Falls der Plan aufgehen sollte, wäre es schon ziemlich geil. Generell müssen Singleplayerspiele, die stark auf Story wert legen, nicht live gespielt werden. Könnte man in Zukunft immer so machen.

1 „Gefällt mir“

Hmm bin mir nicht sicher ob ich es mir anschaue, kann mich bei storybedingten Games die mich sehr interessieren und somit auch selbst (durch) gezockt werden, einfach nicht auf Khds einlassen.
Verpassen sehr viel, quatschen zu viel, passen nicht auf und schon werden Sachen als „unlogisch“ etc betitelt…begrüsse die Quatschköpfe dagegen bei Games, die mir am Hintern wie zB Death Stranding gehen sehr und sowas bringt den gewissen Charme wieso ich die Jungs weiterhin verfolge.

2 „Gefällt mir“

Bei welchen Spielen war das der Fall? Also stark storybasierende Spiele.

Man sieht es jedenfalls den beiden an das sie richtig heiß auf das Spiel sind. Falls es so sein sollte, wie du es sagst, denke ich, dass sie sich etwas zügeln werden. Sie wissen ja, was da auf ihnen erwartet. Ganz vermeiden wird man es nicht, da sie halt zu zweit sind. Aber ich glaube es wird sich im Rahmen halten.

Ich schrieb ja auch lediglich von meinem Empfinden, dir oder jemand anderes muss es ja nicht so negativ auffallen.
Also so richtig stark storybasierte Spiele fassen sie im Grunde zusammen eher selten an, die jüngsten Games waren ja neben DS nur Jedi Fallen Order und die Souls Sachen (da interessierte mich zB nur Jedi, allerdings gab es bei den anderen Games auch gewisse Aussagen)…in Solo Projekten passieren verpassbare Sachen/mangelnde Aufmerksamkeit ja regelmässig und somit ist es halbwegs egal ob sie zu zweit sind^^ (die Gefahr der erwähnten Sachen ist allerdings durch eben gegenseitiges Ablenken höher)

Ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber ist schon bekannt ob sie es mit englischer oder deutscher Synchro spielen?

Du kannst davon ausgehen, dass sie es in englischer Synchro mit deutschen Untertitel spielen werden. Nils hat ja auf dem Sender The Last of Us und Uncharted 4 gezockt und da war es jedenfalls so.

1 „Gefällt mir“

Im Bildschirm ist das Belieblige Taste drücken in Deutsch. Ist sowas auch in der Englischen Version zu sehen?

Ja, man kann Text und Untertitel auf Deutsch einstellen und mit englischer Synchro spielen.

3 „Gefällt mir“

Puh, ich bin erleichtert. :smiley:
Danke für die Antwort.

Also ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber bisher wurden alle Naughty Dog-Spiele so gespielt. Auch bei Uncharted: The Lost Legacy war es so. Allerdings haben Nils und Simon Death Stranding auf Deutsch gespielt. :smiley: Das könnte stutzig machen.

Das war mein Gedanke und gleichzeitig auch Sorge. Naja, dann warte ich einfach mal ab, bis genaueres bekannt wird.

Wird wohl doch schon am 18.06.2020 gezeigt


Nilmom haben heute auch wieder Sessions gespielt. Nils hat da schon wieder was im Moin Moin erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Muss ich dann wohl nachholen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse: Geht der Trend bei euch momentan wieder zu kürzeren Einzelvideos, welche den Output in der Abobox und auf den einzelnen YouTube-Kanälen eher erhöhen? @ToniMarony32

Nein:). Es sind da keine “Kurskorrekturen” im Trend geplant.

Wir besprechen aktuell noch, wie wir The Last of Us 2 am besten bei YouTube abbilden.

3 „Gefällt mir“