Kochen - Einfach, günstig, selbst gemacht

2 „Gefällt mir“

nicer track, aber die rede war von folgendem: http://www.gizeh.com/uploads/pics/Smetana-7_2013_01.jpg

:wink:

Und was ist das?

Extrem leckere sour cream. Gibts hier aber nicht wirklich zu kaufen. Creme Fraiche ist vielleicht das nähste Äquivalent.

Ok. Dachte schon das wäre wieder irgendeine Schimmelkäseperversion :smiley:

1 „Gefällt mir“

wiki sagt Schmand

Man kann auch gut ein paar Cocktailtomaten mit rein machen, auch sehr lecker.

Röstzwiebelbrötchen.

-Brötchen
.Röstzwiebeln
-Ketchup

Lecker.

Ersetze Ketchup mit Remoulade und addiere Käse und ich stimme dir zu :yum:

1 „Gefällt mir“

…weil standard Schokokuchen einfach immer zu wenig Schokolade drauf hat…

5 „Gefällt mir“

Sieht nicht aus wie schokoKuchen, eher wie vanille / zitrone/ butter

Steckt da auch Kuchen unter der Schoki? :upside_down:
Aber die Schokolade istr sowieso imemr das Beste am Kuchen, obwohl ich sonst nicht so der Schoko-Typ bin

1 „Gefällt mir“

Ich gebs zu, ich hab übertrieben aber ich wollts unbedingt^^

du musst das mit nem flüssigen schokokern machen …geht auch leichter vom Teller :smiley:

Meine Mutter hat mir vor ein paar Jahren zum Geburtstag mal einen Zartbitterschoko-Kuchen gemacht. Der Teig war mit Kakaopulver und Schokostückchen gemacht und überzogen wurde der noch mit 2 Lagen Schokoglasur. Ein Kalorienbombe ohne Ende, aber soo lecker :yum:

Sorry, aber das gehört ja wohl eindeutig hier hin :relieved:

2 „Gefällt mir“

Falls ihr mal gemütlich an einem Lagerfeuer sitzen solltet, müsst ihr das hier mal unbedingt ausprobieren.

Den Marshmallow kurz über dem Feuer etwas anrösten und dann mit zwei Butterkeksen und Schokolade abrunden.
Hab das am Wochenende zum ersten mal gegessen und es war fantastisch. :budi:

2 „Gefällt mir“

Wikipedia und die Lautschrift aus der Hölle. Ach und zur Sache: was mögt ihr an marshmallows? Fand die die Dinger iwie immer extrem ekelig.

2 „Gefällt mir“

Hab die zum ersten mal gegessen. Ist für mich das gleiche wie Zuckerwatte oder anderer zuckerhaltiger Süßkram.
Findest du die Konsistenz eklig oder weil sie so süß sind? :thinking: