Könnt ihr Binge Watchen?

Japp, habe kein Problem damit bei vorhandener Zeit ganze Staffeln am Stück zu gucken. Meist kommt mir nur die Müdigkeit dazwischen, dann wird halt am nächsten Tag weitergeguckt.

Ich glaub ich hab mal 10 Folgen One Piece am Stück gesehen, als ich ein paar der älteren Episoden nachgeholt habe.
Ansonsten schaue ich aber, wenn ich mal eine Serie gucke, höchstens 3-4 am Stück.

10 folgen, wie süß ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht wirklich ein Seriengucker.
Für mich ist das schon 'ne Leistung :sweat_smile:

Ich hab mal 300 Folgen bleach in 7 Tagen geguckt :sunglasses: damals hatte man noch zeit

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

300 in 7 Tagen = 43 Folgen pro Tag.
43 Folgen a 20 Minuten = 860 Minuten
860 Mnuten = 14,3 Stunden OP täglich

um genau zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ja plus ständige Werbung, Folge wechseln usw^^
Und es war bleach nicht OP :grin:
Zum Glück hab ich mir seit ich 12 bin angewöhnt nur 6 Std zu schlafen.
Sind jetzt fast 18 Jahre 2 Stunden mehr konsum als ein durchschnittsmensch. Das macht 13.236 mehr Stunden ^^ mit schaltjahren

Bleach :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

mist @Midgar hat den thread schon fertig gespielt

2 „Gefällt mir“

:v:

2 „Gefällt mir“

Hängt auch ein wenig mit der Serie selbst ab! Und natürlich von der Freizeit, die man hat.

Bei Serien, die ne gute Story und dazu nen guten „Flow“ haben, kann ich ohne Probleme eine Staffel am Stück oder in großen Teilen gucken, z.B. Stranger Things. Da war ja fast alles direkt alles anknüpfend.

Bei „härteren“ Themen wie House of Cards oder Mr. Robot, reichen mir da eher 2 bis 3 Folgen am Stück. Da lass ich mir lieber etwas mehr Zeit.

Und Sitcoms gehen natürlich leichter, da kann man locker ne Staffel King of Queens am Tag durchlaufen lassen :wink:

Nein, ich benutze die Wörter “binge watchen” überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, das hört und liest sich katastrophal dämlich.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, ich machs nur. :stuck_out_tongue:

Ich unterbreche in der Regel immer mein bingen für YouTube oder andere Dinge sobald was neues kommt. Aber in der Regel hat die Serie nicht die höchste Prio

Ja kann ich, aber oft zock ich noch nebenbei.
Orange is new Black Staffel 1 hab ich zB am Stück geschaut aber nebenbei auch viel, glaub GW2 damals, gezockt.
Irgendein Spiel wo man viel Zeit aber nicht allzu viel Aufmerksamkeit braucht ist dann gut.
Bei Animes bin ich aber auch oft Opfer des eine Folge geht nocht Syndroms. Und da ich da die Untertitel lesen muss geht da auch nichts nebenbei.
Das sind auch gerne mal 10-20 Folgen am Stück je nach Faulheitsgrad und ob gerade Ferien sind oder so.

25 - 30 Folgen OP am Tag ist eigentlich Standard.:grin:

Interessant finde ich ja auch das Phänomen wenn man sich denkt man hat jetzt keine Lust 2 Stunden einen Film zu schauen weil das zu lange ist und deshalb ne 30 minütige Episode einer Serie anfängt, dann aber 8 Folgen am Stück schaut.

6 „Gefällt mir“

Ey das Problem hab ich ja auch. Ich guck seit gefühlt einem Jahr keine Filme mehr weil ich immer denke, dass ich jetzt keinen Bock hab soviel Zeit zu investieren.
Dann schau ich ne Serie weil da kann ich ja auch mal pausieren oder nur eine Folge gucken. Und dann schau ich die 5 Stunden am Stück.

1 „Gefällt mir“