Kommentare unter den Q&A und Chat Duell Videos

Alles cool, der ist ein anderer. Gibt zwei Miyamotos, der mit Doppel i aus dem Chat läuft hier auch irgendwo rum :smile:
Gibt auch zweimal ClassifyLP hier. Wobei das bei dem tatsächlich ein Fall von Namensklau war :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wollte es grad löschen, schau gerade das Q&A und habs da gemerkt.
Welcher ClassifyLP ist der richtige? Damit ich das auch weiß.

ClassifyLP1 ist der echte, also dem wurd mit voller Absicht der Name geklaut. Der Faker macht zwar auch halbwegs vernünftige Posts soweit ich das gesehen hab, aber er versteckt sich halt hinter nem geklauten Usernamen. Einfach ne ganz miese Aktion.

Da wäre ich mal dafür dass da was getan wird, ist doch mega kacke so was…
Der ist anscheinend bis Mai gebannt.

Gebe dir da auch recht. Ich finde Marco sitzt oft auf einem ganz schön hohen Ross. Zumindest wirkt es so. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass er seine persönliche Unsicherheit (vor allem in Situationen vor der Kamera) oft mit besonders „coolen“ oder „abgeklärten“ Antworten zu kaschieren versucht.

Aber meiner Ansicht nach ist Marco nicht wirklich cool oder abgeklärt :smiley: Was auch völlig ok ist. Muss ja nicht jeder sein. Aber eben dann wirken solche Antworten leider echt pampig und unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben. Zu 100%.
Finde es auch sehr schade, wie Marco durch seine Unbeholfenheit vor der Kamera schnell in diesen pampigen, unsympthischen Ton abrutscht.

1 „Gefällt mir“