Kommentare zur Wunschliste

image
image
image
image

Will dir da jetzt nicht vor den Kopf stoßen, aber diese paar Termine waren jetzt noch nicht mal alle aus den letzten 1 1/2 Wochen, wo zu der Uhrzeit ein Let’s Play kam. Finde jetzt nicht dass der Slot unterbesetzt mit Gaming ist.

Steffen und Kiara meinten sie wollen Anno gegeneinander Spielen wenn es draußen ist.

Was ist “WA”?

Whatsapp vermutlich :thinking:

2 „Gefällt mir“

jepp wie @Rednu gesagt hat Whats App. Werde es im Thread aber ausbessern zur Verständlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Darüber würde ich mich echt freuen, zumal etwas Abwechselung zu Werwolf, was jetzt immerhin schon seit mehreren Jahren läuft, ganz gut wäre. Falls ne Sendung mit “Hitler” im Titel RBTV dann doch zu riskant wäre für ne Primetime-Show gibt es auch genug Varianten von dem Spiel wo man weniger kontroverse Personen aufdecken muss.

2 „Gefällt mir“

Das hat echt wer gemacht? :man_facepalming:t2:

Läuft ja bei PietSmiet auch regelmäßig. Von daher seh ich da kein Problem. Nur wie man das mit ähnlichem production Value wie Werwolf aufziehen will weiss ich nicht.

Ja, hier war das mal Thema:

https://www.ma-hsh.de/infothek/publikationen/hingucker.html

Hitlers Machtergreifung – alles nur ein (Gesellschafts-) Spiel?
SENDUNG: „Almost Plaily - Secret Hitler“
VERANSTALTER: Rocketbeans.tv
„Wir alle kennen dieses Gefühl am Morgen. Man wacht auf und denkt sich: Ach komm, jetzt lass mal Polen einnehmen“.
„Es wäre doch auch ein schönes Ende, wenn Hitler jetzt an die Macht käme“. Diese und ähnliche Äußerungen waren beim Internet-Sender Rocketbeans zu hören, als fünf Redakteure vor laufender Kamera ein Gesellschaftsspiel namens „Secret Hitler“ spielten.
Ein Zuschauer beschwerte sich über die Sendung. Er kritisierte, das Thema Nationalsozialismus werde in der Sendung nicht eingeordnet und ohne den gebührenden Ernst dargeboten.
[…]

Und antworte zu den Kommentaren zu meiner Wunschliste hier:

@anon96570271

Beide hatten letztens Interesse an dem Spiel unter einem Twitterpost geäußert.

@kuwin

Ich meinte vorproduzierten Content. Letztes Jahr war ich damit nicht so zufrieden wie in den Jahren davor.

Valentin meinte letztens meine ich das er zusammen mit Miri was für die Zeit aufgenommen hat. Also für mich klingt das hammer

1 „Gefällt mir“

NICE
Die Feiertage sind gerettet.

1 „Gefällt mir“

Beste superkraft? ^^ Geschwindigkeit :grin:

Was? :smiley: Hast du etwa mit Ede geprochen? :beanrage:

Nicht das ich wüsste ^^

Nun. @Midgar, ich zähle auf dich :beanomg:
Darf ich mich darauf verlassen, dass du deinen ganzen Einfluss in die Waagschale wirfst, um diese meine Frage beantworten zu lassen?^^

Ich habe leider keinen Einfluss :sweat_smile: vielleicht solltest du es im alles mögliche Fights thread nochmal anbringen :thinking:

Wenn ich den in diesem riesigen Wuhling an Threads im Forum gefunden hätte, dann würde ich dich nicht um Unstützung anknien :colinmcrage: :simonhahaa:

Hauptsache Horror und VR. :ugly:

Es gibt viel zu viele threads in denen man Spiele vorschlagen soll :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mach doch nen Thread auf, in dem man seinen Lieblingsthread vorschlagen kann. :thinking: