Eigentlich müsste man ja mal Carola Rackete zu RBTV einladen…
BUILTSCHÖN mit Super Mario Maker 2.
Mehr Jan Gustavsson. Muss nicht nur Schach sein, der Typ ist als Entertainer der Hammer. Guckt viele Serien und Filme, wäre also auch mal was für Kino+ oder bada binge.
Ein “Aufgriff” aus dem Jahre 2015: Das Nachholen des “Classix: C&C Renegade” - in dem Fall auch möglich durch das Gratis Remake “Renegade X” (Wird @Simonster &Co lieben)
P.S.: Am Weekend sind da eig. immer 1-2 Server randvoll - alternativ Bots/Community mit einbeziehen
Ich würde mich sehr über eine neue Folge “im namen des chats” freuen. Gerade die Möglichkeit selbst mitzuknobeln und immer neue hinweise zu finden und Theorien zu entwickeln, fand ich sehr spaßig.
- Secret Hitler als regelmäßige Show neben Werwolf
Vorteil hierbei wäre, dass keinerlei Spieler rausgevotet werden, es keinen Spielleiter benötigt und man nicht zwangsläufig eine riesengroßen Gruppe braucht. Also falls Uke länger keine Zeit hat, wäre das eine super Alternative und falls eine Person es wieder an die Landesmedienanstalt meldet (die damit aber auch keine Probleme hatte), kann man ja einen kurzen Disclaimer einblenden, dass man auf keinen Fall verherrlichen will.
- KHD Jedi Fallen Order mit Donnie
Wird terminlich bestimmt schwer, aber gerne ein KHD an 2-3 Tagen aufnehmen, wenn Donnie da ist.
- eine kleine Lan-Party für vier Stunden am Abend mit CS 1.6, Warcraft 3 Funmaps & Co
Als Art Jugendzimmer-Variante in der Gaming-Area. Schön alte Lan-Klassiker zocken.
- Speedrun von Hollow Knight und Tony Hawk Pro Skater 2 bei Speedrundale
Sehr beliebte Spiele, die sich gut dafür anbieten würden.
Ich würde mir wünschen das mehr von den Veteranen der Videospiel Berichterstattung zu RBTV eingeladen werden.
Heinrich Lenhardt wäre zum Beispiel sicher mal ein interessanter Gast zum Thema Videospiele damals und heute, und auch die Veränderungen in der Berichterstattung über selbige.
Ist natürlich nicht so einfach, da Lenhardt heute zum Beispiel in Kanada lebt, prinzipiell fände ich es aber cool!
Natürlich auch bei anderen, wie zum Beispiel Gunnar Lott, Boris Schneider Johne, oder Christian Schmidt.
Auch Chris Hülsbeck fände ich gerade zum Thema Musik in Videospielen mal ganz cool als Gast.
Die Jungs aus dem Hamburger Film- und Serien- Podcast „Kack & Sachgeschichten“ (Fred, Tobi & Richard) als Gäste beim Chat Duell.
Na dann poste ich meine Wünsche nochmal hier:
Ich wünsche mir:
- Ein Pen and Paper mit Hauke und den Bohnen mit viel Zeit.
- Mehr Beanstage in Komplettbesetzung mit Spielen wie Human Fall Flat oder Worms.
- Dieses Jahr ein geiles Programm über die Feiertage.
- Mehr Brettspielrunden mit den Vier.
- Ein Hollow Knight-LP mit Etienne.
- Ein Salt and Sanctuary-LP mit Simon und Nils.
- Ein Course of Monkey Island-LP mit Etienne und Simon.
- Ein Almost Daily auf einem Hausboot.
- Die Rückkehr von Donnie zu RBTV.
- Dass Florentin Lars bei Verflixxte Klixx überholt.
- Ganzer Tag von florentin
- Samstagsprogramm
Seit dem Fibo Video wünsche ich mir Gunnar und Gino auf der Schnappsmesse
Neue Folgen Indie Tonne!
Ich möchte meinen Wunsch vom September 2018 gerne noch einmal in Erinnerung rufen:
Moin! Ich wünsche und fordere hiermit anlässlich des neusten Almost Daily ein Alles Mögliche Fights von @Simonster @Gregor und @Nils_RBTV zum Thema: Was ist die beste Superkraft?
Das muss ausdiskutiert werden - ohne Abschweifungen über Rehakles, Faultiere und Alexander den Großen!
Ich will diese Frage endlich mal geklärt haben!
Worüber ich mich freuen würde, wenn es mal ein Gruppen Foto von allen Mitarbeitern von den Bohnen und Game Two
Ich wünsche mir ein Almost Daily über das Thema Graffiti.
Offenbar besteht Interesse für das Thema. Wie frequentiert der Thread ist, kann ich jetzt nicht sagen, ich bin zu selten hier und habe keine Vergleichswerte, aber das Thema betrifft uns alle, die einen mehr, die anderen weniger. Dabei wären für mich wünschenswert Etienne (ungeachtet seines komödiantischen Bezugs zur Rapkultur) Simon (Durch seine Wertschätzende und gleichzeitig auch kritische Art) und Nils. (Bei mir klingelt da ganz dunkel etwas, dass Nils ein Kulturwissenschaftliches Studium begonnen hatte.)
Ich weiß auch das bereits kurz über StreetArt gesprochen wurde, aber man kann das sicherlich nocheinmal ausgieber machen. Im allerbesten Falle mit einem Gast, der sachlich seine Erfahungswerte wiedergeben kann, auch zu den umliegenden Themen.
Man könnte dafür auch mal wieder Philipp Jordan einladen und gleichzeitig ne neue Folge Rob Boss aufnehmen, der war in seiner Jugend auch sehr aktiver Sprüher und hat da sicher viel zu erzählen.
Ich sehe gerade Unrailed das ist ein richtig nices Spiel.
Kooperativ den Weg eines Zuges bauen.
Da schaue ich gerne zu.