Rocket Beans Community

Kommt der G8 2019?


#1

Hey Leute! Weiss jemand ob es den G8 2019 geben wird, da ja bald das neue Add-On erscheint?


#2

zu Civ ist noch nix bekannt (glaube es wurde auch noch nix verkündet das etwas geplant sei),
Aber Dennis deutete im Anno1800-Beta-LetsPlay da etwas an was ähnlich werden könnte.
(und dafür laufen scheinbar schon die ersten Ideen und Vorplanungen)


#3

Erstmal sind am 15. 02. die Rage of Empires Profis da.
Es gab auch schon Gerüchte über einen Anno 1800 Gipfel, das wäre aber wohl eher zum Release Mitte April.

Civ würde ich mir auch gerne wieder anschauen allerdings sollten dann mehr Experten in der Runde mitwirken. Ein paar der letzten Teilnehmer hatten ja recht wenig Erfahrung im Spiel.


#4

Also bald ist schon wieder Gamescom das wird dieses Jahr wohl nichts mehr… Vielleicht als Triple: 2020 Wird das MeMote Folge 2 Jahr, 2021 Coach nach Coach nach Coach nach Coach und 2022 als Grand Finale kommt dann der 3. G8 Gipfel.


#5

Für MeMote und Couch an Couch müssen erstmal die Spiele entwickelt werden.


#6

Ich hab echt kurz auf den Kalender gucken müssen, weil ich dachte ich hätte vielleicht vergessen, was fürn Monat wir haben. In welchem Universum ist denn bitte bald Gamescom? oO


#7

Es wird einen G8 Gipfel mit Writting Bull und seiner Community als Launchevent von 2K geben. Ob die dann noch einen auf RBTV sponsoren ist da eher fragwürdig


#8


#9

Hätte vielleicht weiter lesen sollen als die erste Zeile :kappa:


#10

Das Jahr fliegt vor sich hin und ehe man sich versieht ist das Jahr schon wieder vorbei.


#11

Hast du da einen Timecode? sagt er wirklich er macht einen G8-Gipfel? xD


#12

Wollt ihr ihn etwa verklagen? :smiley: :gunnar:


#13

RBTV tritt aus. Gibt jetzt nur noch nen G7-Gipfel.


#14

Und diese… diese Politiker gleich mit :kappa:


#15

Unser Rechtsabteilung ist leider nicht so gut aufgestellt wie die von Lego Hust


#16

@Realbrainlessdude kann doch bald bei euch anfangen, oder? :kappa:


#17

7:38 er benützt natürlich nicht den exakten Wortlaut aber vom Prinzip klingt es ziemlich ähnlich.


#18

Naja, RBTV hat jetzt aber kein Patent auf 8-Spieler Civ LPs :smiley: :smiley:


#19

Das habe ich ja auch nie gesagt. Steffen will hier doch gleich alle verklagen :kappa:


#20

Naja fairerweise klingt “es wird einen g8-Gipfel mit Writing Bull und seiner Community als Launch Event geben” nicht wie "es wird einen Livestream von Writing Bull geben wo er eine Multiplayer Partie gegen seine Community spielt geben“ xD