Rocket Beans Community

Kommt der G8 2019?

Das stimmt, die Formulierung ist etwas missverständlich ^^.

Unsere Vermutung bisher war halt, dass dadurch, dass 2K ihr eigenes Launch Event veranstaltet und dafür Writing Bull anheuert sie vermutlich kein weiteres Geld ausgeben werden um euch zu beauftragen auch ein Launch Event zu produzieren.

Aber Du hast ja heute vieles dazu gesagt was so ein Event für einen Rattenschwanz mit sich bringt (danke btw dafür) und ich hoffe trotzdem noch drauf, dass Gathering Storm bei RBTV in irgendeiner Form vorkommt, auch wenn es statt nem Launch Event vielleicht nur ein Lauch Event wird. :wink:

Ach, dazu wurde etwas gesagt?

Ich kann ja nur meinen Wunsch kundtun. Ich würde mir zum Anlass von Gathering Storm einen Gx-Gipfel wünschen.
Ja, ich weiß, das ist kein Wunschkonzert, aber ich sag’s trotzdem: Auch gerne mit Writing Bull, Maurice, Steinwallen und - wenn er sich traut - @MarcoMeh :wink:
Ich würde mir wünschen, dass sich da was machen ließe. Vielleicht haben ja ein paar Leute im Haus, Lust sich anzuschließen.

Das war das letzte Mal so schön.

Es wurde nicht explizit gesagt “Es wird zum Addon keinen G8 Gipfel geben” aber Steffen hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert was es eigentlich bedeutet so ein Event zu produzieren und was es da alles für Hürden geben kann.
Allerdings wurde auch nicht gesagt, dass es überhaupt irgendwas geben wird. Also müssen wir einfach weiter warten und Daumen drücken. :slight_smile:

Ich bin da bei Dir und würde einfach gerne irgendwas zu Civ auf dem Sender sehen.
Persönlich brauche ich da auch keine externen Gäste und große Show drum herum mit Verkleidungen und eigenem Set.
Einfach nur ein paar Leute die gerne Civ spielen (und wenigstens die Mechaniken kennen) in einem Multiplayer Match. Denn das war immer mein größtes Problem mit dem G8 Gipfel. Es war zwar immer witzig aber es hat sich teilweise auch sehr gezogen wenn jemand nicht einmal wusste wie man Sachen baut oder kämpft.

Auch gerne als “normales” Let’s Play wo das nicht als Event an einem Tag abgehandelt wird sondern vielleicht ne Event Woche wo Nachmittags jeden Tag das Spiel fortgesetzt wird und man es dann als VoD schauen kann oder jede Woche einmal Abends 3-4 Stunden.

Schade. :beansad: dabei hatte ich nach den Posts von Steffen echt noch einen Funken Hoffnung.